- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, aber beim genaueren betrachten fallen viele Mängel auf(Schimmel im Bad, Stromausfall,Kühlschrank defekt usw, 17. 00Uhr erst Zimmerreinigung). Deutsche muß man sehr suchen aber Russen findet man sofort. Allerdings haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht. Sie kommen in Familie und da wird es auch mal lauter aber sonst waren sie o. k. Das Essen war sehr unterschiedlich. Frühstück 14 Tage immer das selbe(nie Abwechslung), Mittag war wieder o. k., Abends hat es auch meist geschmeckt allerdings sollte man pünktlich sein, sonst bekommt man keinen Tisch . Was die Snackbar betrifft da ist es schon anders: Essen kalt, Oft fehlen Teller oder Besteck und der Geschmack naja. Nachmittags war es so: zeitiges kommen sichert einen Platz, der Kuchen bzw. die Kekse waren trocken und fast geschmaklos davür aber auch schnell alle. Der Strand war nicht direkt am Hotel aber man kann es erlaufen( ca. 4-5 min.) . Erfreulich war auch, das wir am Strand auch 10. 00 Uhr noch 4 Liegen mit Schirmen bekommen haben. Allerdings gibt es am Strand kein WC !!! Man muss da wieder zurück zum Hotel( ca. 3-4 min). Essenversorgung am Strand: Vormittags trockene Sesamringe, Nachmittags Melone, Getränke: Saftspender und ab der 2. Woche auch ein Bierstand. Achtung! Wer bei Abreise auf ein Lanchpaket angewiesen ist sollte sich lieber selber versorgen. Wir hatten ein kleines(ca. 6cm Durchmesser) Brötchen ,3 Scheiben Wurst ,1 Tomate nicht sehr frisch, 1kleiner Apfel, 1 Butter aber kein Besteck! Kein Getränk! Das Hotel ist nicht durchweg schlecht, wir haben uns trotzdem wohlgefühlt allerdings gibt es einige Mängel die wir von der Türkei nicht gewöhnt sind. Das Personal war meist freundlich. Von den Alacart Restaurants ist besonders das Mediterane sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


