Richtig gutes Hotel mit leider mäßigem Animateuren Team. Zuerst wurde noch in drei Sprachen das Tagesprogramm vorgestellt, schon bald kam ein Russischer Chefanimateur dazu und der sprach fast nur Russisch ansonsten sehr schlecht Englisch und noch schlechter Deutsch. Klar waren auch Russen im Hotel aber auch Deutsche, Holländer und Skandinavier. Zudem ist der Miniclub enttäuschend gewesen. Wir haben unsere kurzen einen Nachmittag dort für 40 minuten abgegeben. Beide saßen 40 minuten mit einer Animateurin vor dem Fernseher. Da wir dieses Hotel unter anderen wegen der Kinderanimation (kidsclub) ausgesucht haben, waren wir schon etwas enttäuscht. Deshalb gibt es einen Punktabzug bei meiner bewertung. Vom Animateurenteam waren lediglich der Fitnesstrainer Sabri und der Beachboy Murat richtig Klasse. Der Fitnesstrainer ist sehr engagiert und der Bademeister (Beachboy) hat den strand super im Griff. Der Strand ist sehr sauber und das Wasser ist flach abfallend und ideal für Familien mit Kindern Gastronomisch war alles gut. Die Servicemitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereiningt. Sie waren jetzt nicht auf dem neuesten Stand aber auch nicht abgewohnt.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Jeden Tag gab es unterschiedliche Speisen. Die Servicemitarbeiter haben einen super Job gemacht.
Sehr hilfsbereit
Der Transfer war etwas lang mit zwei Kindern aber soweit ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soweit ganz ok wenn man sich selbst zu beschäftigen weiß. Fitnessstudio, Indoor und Outdoor swimmingpools mit Rutschpark waren vorhanden. Das Animateurenteam war vereinzelt gut. Die türkische Gesamleitung der Animateure wirkte sehr arrogand und unfreundlich. Der Russische Chefanimateur hatte nur mangelnde Englisch und Deutschkenntnisse. Die Kinder wurden im Miniclub nur verwaltet und an jedem Abend gab es das selbe Minidiscoprogramm für Kinder. Deshalb ist das Animateurenteam eher als mittelmäßig zu beschreiben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


