- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kellner meist unmotiviert und launisch, Essen meist kalt und nichtabwechslungsreich. Keine fünf Sterne. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gibt es weitaus bessere Hotels in der Türkei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen dürfen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Somit geben Sie uns die Chance, daran zu arbeiten und für Sie doch noch zufriedenstellendere Urlaubsbedingungen zu schaffen. Zwar meinen wir, dass der direkte Weg durch ein persönliches Gespräch vor Ort eine schnellere Lösung gewesen wäre, aber gerne werden im Rahmen unserer Möglichkeiten an den genannten Punkten arbeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen im Hotel gerne zur Verfügung und werden unser Möglichstes tun, um den traurigen roten Smiley in Ihrer Bewertung doch noch in einen lachenden gelben Smiley zu verwandeln. Mit freundlichen Grüssen, Alaiye Resort Hotelmanagement


