- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist sehr groß (über 900 Betten). Wird sehr viel von Einheimischen frequentiert. Dementsprechend auch das Essen und die Atmosphäre im Restaurant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eddy |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Danken Ihnen vielmals für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wie Sie auch erwaehnt haben finden über Winter Seminare statt. Unser Hotel hat eine Bettkapasitaet mit 900 Personen. Um der Zeit waren bei uns ca. 550 Gaeste. Wir waren 60% belegt gewesen. Wir als Management versuchen unseren Gaeste zu helfen, damit Sie sich nicht gestört fühlen. Das weitere Hauptrestaurant wurde waehrend den Mahlzeiten und die Alacarte Restaurants auch zum Abend den Gaesten zur Verfügung gestellt. Wir sind für jeden Kommentar und jede Anregung dankbar, denn so haben wir die Chance uns und unseren Service stetig noch besser zu machen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Herzlichst, Alaiye Resort & Spa Hotel Hotelleitung


