- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren zum ersten mal in der tükei und anfangs sehr entäuscht.wir kamen um 0uhr 30 im hotel an....der mann an der rezeption war nicht gerade freundlich und so schnell wie er gesprochen hat ,haben wir auch kaum was verstanden.im restaurante konnten wir uns am buffett noch was zu essen holen,aber auch hier keine spur von freundlichkeit.im zimmer angekommen,fand ich in den oberen fächern der schränke staub(war auch bei abreise noch)dies habe ich der reinigungskraft am morgen gezeigt und einen tag später an der rezeption gemeldet.auch die betten waren lieblos gemacht.der strand?viel zu klein für soviele leute.pool viel zu kalt ,haben in der woche drei leute darin baden sehn. an der bar gab es dann das doppelte an freundlichkeit.mehmet tünker und herrn bekir sadik tiken sorgten dafür alle unfreundlichen leute zu vergessen.wenn man einen ausflug machen will,wendet man sich an das resebüro berfin turizm....wir haben eine schifffahrt mit ismet cete gemacht und die war der hammer. animation war für kinder sehr schön.was wir vermisst haben ,war ein türkischer abend. aber für den preis ,war es trotzdem ein schöner urlaub....vor allem weil wir auch viele nette leute kennengelernt haben. jens ,ines und max
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie ihre wertvolle Ferienzeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder daheim angekommen. Ihr Lob ist für das gesamte Team Dank, Anerkennung und vor allem Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen. Auch für Ihre Kritik, die wir als Verbesserungsvorschläge auffassen, sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen, Alaiye Resort & Spa Hotel Hotelleitung


