AnjaFebruar 2011

Alagundis - herrliche Wohnungen und schöne Lage

Die Appartementanlage ist neu renoviert und die Wohnungen sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.

Die Alagundis-Residence liegt ein bißchen über dem Ortskern von Algund, so dass man einen wunderbaren Blick in das Meraner Tal hat.

In nur 15 Minuten ist man an der Seilbahn zum Skigebiet Meran 2000. Für noch mehr Schneesicherheit ist man in ca. 35 Minuten am Schnalstaler Gletscher.

Die Wohnung sind neu renoviert und daher in einem tadellosen Zustand. Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig. Alles ist tiptop sauber. Die Terrassen sind sehr geräumig, so dass man auch schön außen frühstücken kann.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Landseite

Familie S. hilft bei allen Belangen und Fragen. Der Brötchenservice ist super, so dass man morgens nicht zum Bäcker gehen muss.

Im Ort gibt es sehr gute Restaurants, z. B. Gstör und Ruster. Wenn man sich die Beine vertreten möchte, so kommt man über den Waalweg nach ca. 25 Minuten zum Sterne-Restaurant "Leiter am Waal".

Der Pool ist sehr schön, auch wenn wir ihn im Februar noch nicht nutzen konnten.

Dauer:3-5 Tage im Februar
Reisegrund:Winter