Schlecht

Bewertungen für Alagundis Apartment Residence

• Helga & Heinz Alter 70 +

„1A Familien- Residence”

Das Alagundis ist eine Residence in der man sich einfach nur wohlfühlt. Hier stimmt einfach alles.Nicht nur Haus und Umgebung sind einmalig sondern auch die Lage.Man fühlt sich bei Fam. Schrötter wie zu Hause.

• Anne Alter 56-60

„Großartiges Haus”

Wir waren in diesem Jahr zur Baum blüten im April und jetzt im Oktober im Haus. Das alleine spricht schon für sich. Die Wohnungen sind hervorragend ausgestattet man muss sich einfach wohl fühlen. Familie Schrötter ist ausgesprochen herzlich und immer sehr hilfsbereit. Wir hatten unsere Fahrräder dabei,...

• Heike Alter 51-55
    Oktober 2015

„Hier stimmt einfach alles”

Wir reisen beruflich u privat sehr viel, im Urlaub waren wir noch nie zweimal am gleichen Ort. Nur das Alagundis ist hier eine Ausnahme: Erholung pur von Anfang an in sehr gut ausgestatteten sauberen Appartements, ruhig gelegen. Trotzdem sind Meran u wunderschöneWanderwege unmittelbar u auch ohne Auto...

• Peter Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr zu empfehlen für Familien”

Wir haben schon zum dritten Mal ein Appartment gebucht. Der Urlaub war wie bislang immer sehr gut. Das Appartment ist sehr gut eingerichtet. Es fehlt an nichts. Für Familien gibt es auch Apparments mit separatem Kinderzimmer. Der Pool ist Solar beheizt und dadurch in der Nachsaison noch gut nutzbar....

• Franz Alter 61-65

„Tadellos, es gab nichts zu meckern”

Die Appartements sind modern, gut ausgerüstet, an ruhiger, toller Lage mit super Aussicht.Prima! Und die Schröttners sind sehr nett und hilfsbereit!

• Laura Alter 26-30

„Tolle Apartments immerwieder gerne!”

Alagundis ist ein tolles Apartment Residenz, sehr modern sehr sauber! Die Zimmer sind toll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Ein wundervollen Garten mit großen Pool. Die Aussicht ist unbeschreiblich schön!!! Wir kommen seit vielen Jahren hier her und werden auch immer wieder kommen.

August 2015

„Wunderbare Unterkunft mit Blick auf Meran”

Komfortable Ferienwohnungen mit einer hochwertigen Ausstattung und gutem Service. Familie Schrötter führt dieses Haus mit viel Charme und Herzlichkeit.

• Stefanie Alter 46-50

„4 Sterne +++”

Wir waren jetzt schon das 3.Mal im Alagundis und werden mit Sicherheit wiederkommen.So muss Urlaub sein. Die Familie Schrötter und das gesamte Personal haben eigentlich nur ein Ziel:Ihren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bescheren.Und sie schaffen das wirklich.

• Rainer Alter 51-55
    August 2015

„Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

Wie immer hat es uns im Alagundis sehr gut gefallen! Wir werden auf jeden Fall anlässlich unseres nächsten Urlaubs in Südtirol wieder das Alagundis buchen!

• Peter & Ingrid Alter 70 +

„Spitze - WIE ZU HAUSE”

Das Versprechen entsprach genau der Wirklichkeit. Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer. Gardinen an den Fenstern (ist für Fewos nicht üblich). Elektr. Jalousien. Ein herlich großer Balkon und ein tolles Schwimmbad.>Sehr sauber und gepflegt<