- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eines der besten Hotels die ich kenne, absolut toll! Würde ich sofort wieder buchen. Der Service ist hervorragend! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer und die Poollandschaft sind traumhaft!
Selbst das Standardzimmer ist ca. 50 qm groß und ähnelt einer kleinen Wohnung. Alles ist wunderbar wohnlich und gemütlich eingerichtet. Der Zimmerservice ist aufmerksam und kommt zweimal täglich vorbei.
Die Preise in der Pizzeria finde ich etwas überzogen, aber man ist halt in der Wüste und Konkurrenz gibt es keine. Allerdings gibt es auf dem Gelände noch andere Restaurants. Die Rooftop-Bar ist auch zu empfehlen.
Alle Mitarbeiter sind super aufmerksam, höflich und unheimlich um die Gäste bemüht. Hier wird dem Gast jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Wer dieses Hotel bucht, weiß, dass es in der Wüste ist und drumherum nichts weiter. Hier will man Ruhe und hat man Ruhe!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist wirklich traumhaft. Am Pool bekommt man sofort einen Eimer mit Eiswürfeln und darin Wasserflaschen serviert. Sonnencreme und Aftersun-Creme ist ebenfalls vorhanden. Der Service ist perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |