- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war angenehm und gepflegt und sehr übersichtlich. In diesen Hotel werden wir unseren Urlaub gerne wieder verbringen. Wir werden es weiterempfehlen!!!
Größe und Zustand waren den Sternen entsprechend. Ausstattung, Größe und Sauberkeit des Bades war sehr zufriedenstellend.
Wir hatten Halbpension.Frühstück abwechslungsreich und lecker. Das Abendessen gab es in Buffet-form das schon an ein 6 Sterne Restaurant reichte. Das einzige was zu beanstanden wäre, sind die Preise der Getränke.
Check-in und out schnell und reibungslos. Sehr nettes und freundliches Personal. Zimmerreinigung stets sauber und in Ordnung.
Das Hotel war ruhig gelegen und nah am Strand. Die Shopping-Mall war angebunden am Hotel. Ausflüge durch Bus und Taxi möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand waren super. Das Personal am Pool war zuvorkommend , hilfsbereit und nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Sepp |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |