Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Innen noch besser als außen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Macht nicht den Eindruck von unterer Mittelklasse. Sehr groß und pompös alles. Wunderschönes, aufwendig hergestelltes Treppengeländer, Kronleuchter in Lobby. Dicke Sitzgarnituren. Poolbereich dagegen sehr spartanisch. Wasser trüb, kein Boden sichtbar. Von dem Dreck der Bauarbeiten aus der oberen Etage bekam der Pool wahrscheinlich etwas ab. Zimmer riesig und sauber. Geschmackvoll im omanischen Stil eingerichtet. Klimaanlage leise. Breite Betten, Matratzen sehr bequem. Fön vorhanden. Kein Wasserkocher. Safe in der Lobby. Wertsachen werden in Tüte verschnürt und weggeschlossen. Man traut sich dann nicht nach Belieben ran. Frühstücksraum gewöhnungsbedürftig. Kalt eingerichtet. Lauter Fernseher mit Nachrichten. Buffet ohne frisches Obst und Gemüse, lediglich paar Gurkenscheiben und Orangen im Korb. Personal überall sehr freundlich und unkompliziert. Wlan für 24 Std. 2 OMR. Im Zimmer empfangbar. Hotel liegt direkt am Kreisverkehr an der Hauptstraße. Nachts im Zimmer leise. Die City von Nizwa ist schnell erreicht (4km). Freitags wegen Viehmarkt Stau. Sind Nebenstraße parallel zur Hauptstraße gefahren, ging bestens: Kreisverkehr vorm Hotel Richtung Nizwa (von Autobahn kommend) links ab. Nach 300 m rechts ab, breite Asphaltstraße, die später schmaler wird. In Höhe Stadtmauer zwischen Wohnhäusern parken. Viehmarkt gleich nebenan. Kaufhalle mit täglischem Bedarf 150m stadteinwärts linke Seite.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:23