- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies ist meine 59. Bewertung bei Holidaycheck. Das Hotel hat 88 Zimmer in 2 Häusern und 4 Sterne. Buchungsart war ein Akon Gesundheitskurs mit HP. Das Hotel wirkt in allen Bereichen modern und sauber.
Wir hatten ein großes Appartment in der wunderschönen Villa Hanni mit Meerblick. Das App. hatte ein modernes Bad, einen Schlafraum mit sehr bequemen Betten, ein Wohnzimmer mit Sofa, Tisch und Stühlen und eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Spüle. In beiden Zimmern war ein Flach TV und alles war top sauber.
Wir haben zum Frühstück und zum Abendessen vom Buffet gegessen. Die Auswahl war vielvältig und lecker und es wurde ständig nachgelegt. Selbst lactosefreie Produkte waren kein Problem.
Das Parken in der gegenüberliegenden Tiefgarage kostet 9 Euro die Nacht. Das WLan ist frei und reicht bis in den Garten. In allen Bereichen gab es nichts am Service auszusetzen und man hatte das Gefühl, dass alle Spass an der Arbeit haben.
Das Hotel liegt am östlichen Zipfel der Insel Rügen im Ostseebad Göhren auf einer Anhöhe mit tollem Blick auf die Ostsee und die Seebrücke. Zum Strand kann man laufen, oder für einen Euro p. P. mit dem Schräglift fahren. Es besteht aus einem Haupthaus und der sehr schönen Villa Hanni in Bäder- Architektur, in der wir wohnten. Dies alles liegt in einem 1500 qm großen und sehr schönen Park mit Strandkörben, Liegen, Kneipp- Einrichtungen, altem Baumbestand und einem unvergesslichen Blick über die Ostsee. Göhren ist gut über die B 196 zu erreichen, wenn man Geduld hat. Der rasende Roland, Rügens Bäderbahn endet hier.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es das Kneippkur - und Wellnesscenter sowie 6 Saunen, ein Innen- Schwimmbad mit Whirpool u.s.w. Außerdem liegt die Ostsee direkt vor der Haustür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 80 |