- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war der Aufenthalt nur kurz. Die Lage und Aussicht sind sehr schön. Man kann direkt vom Hotel aus wandern und erreicht in kurzer Zeit Weinberge, Burgen und die kleinen Städte. Sehr gut ist das Essen, sowohl abends wie auch das sehr reichliche Frühstücksbuffet. Der neu wirkende Wellnessbereich ist recht gelungen. Durch die Kombination Schwimmbad/ Ruhezone ist der Erholungswert bei Nutzen des Schwimmbades leider geschmälert. Unglücklich ist die Klimaanlage in der Ecke, die regelmäßig recht laut anspringt. Somit sind zumindest die Plätze vorne rechts nicht zu empfehlen. Schön ist natürlich der Panormablick nach draußen. Auch der Außenbereich mit einer extra Sauna und einer Ruhezone ist gut gelungen. Mit € 135,- für eine Nacht finden wir es etwas zu teuer. Unser Zimmer ist renoviert worden, die Handwerkskunst beim Verputzen ist verbesserungswürdig. Das Platzangebot war mäßig, das Bad sehr klein und eng. Unter dem Bett waren noch Hinterlassenschaften der Vorbenutzer. Eine Klopapierrolle, ein Weinkorken und ein nicht näher zu definierendes "Heftchen". Alles nicht schlimm aber für € 135,- eindeutig zu teuer. Ich würde dennoch ein weiteres Mal kommen um die Arrangements zu testen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Wir möchten uns nochmals in aller Form für die Unannehmlichkeit entschuldigen und bedauern, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Housekeeping-Service erhalten haben, versichern Ihnen jedoch, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben freut uns sehr.