Alle Bewertungen anzeigen
Nadia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ich werde nicht mehr hin Fahren
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die erste Begrüßung war sehr kalt. Sehr Kalte Atmosphäre im Flur, keine Bilder . Im Speisesaal hat die Kelnerin bestimmt wo wir sitzen, obwohl wir waren fast die letzte und viele Platz war frei.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadia
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nadia, herzlichen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es ist unser Verständnis von Höflichkeit, Ihnen für Ihr Feedback zu danken. Und das möchten wir hiermit auch ausdrücklich tun. Darüber hinaus liefern uns die Einschätzungen unserer Gäste sehr hilfreiche Hinweise, wo wir uns noch verbessern können – gerade unsere Abteilung „Quality & Training“ nimmt sich jeden Tag sehr intensiv dieser „Ursachenforschung“ an, auf die unsere Gäste uns dankenswerterweise aufmerksam machen! Lieber „Arnold“ – lassen Sie uns abschließend sagen, dass wir es sehr schade finden, Sie nicht überzeugt zu haben. Ihre Bewertung fließt selbstverständlich in unseren Verbesserungsprozess ein. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, die Sie uns damit zu Teil werden lassen.