Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Von mäßiger Freundlichkeit und Insekten am Morgen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Duschen taten nur bedingt das, was sie sollten und hatten viele Mängel, manche beklagten sich über unsaubere Waschbecken und unssauberen Böden, einerwachte mit Insekten im Bett auf, der Manager (oder wer auch immer) hatte kein wirkliches Verständnis für Kinder und die Zimmeraufteilung war an einem Punkt sehr ungeschickt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem familiengeführten Hotel zu bewerten. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer und unserer Zufriedenheit genießen konnten. Wir müssen hier jedoch folgende Anmerkung vornehmen. Wir haben sehr wohl Verständnis für Kinder und Jugendliche, sobald wir aber einen Anruf wegen Ruhestörung von anderen Hotelgästen erhalten und die Jugendlichen welche die Ruhestörung „verursachen“ nicht an das Telefon gehen müssen wir auch Nachts um zwei Uhr zurück in das Hotel und die Situation klären. Ich denke da haben alle Hotelgäste für Verständnis. Selbstverständlich hat man eine andere Ansichtsweise falls man in einer Gruppe oder als Alleinreisender unterwegs ist. Bezüglich der Zimmeraufteilung haben wir das Beste getan, wir haben nur eine Namensliste von Ihrem Busunternehmen erhalten. Nachdem wir erfahren haben, dass Jugendliche/Kinder dabei sind haben wir beim Busunternehmen darum gebeten uns das Alter der Kinder/Jugendlichen in der Liste entsprechend zu vermerken. Wir haben nach bestem Gewissen die Zimmer zugeteilt, bitte entschuldigen Sie, dass es nicht zu Ihren Wünschen war. Mit freundlichen Grüßen, Familie Unglert