- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Duschen taten nur bedingt das, was sie sollten und hatten viele Mängel, manche beklagten sich über unsaubere Waschbecken und unssauberen Böden, einerwachte mit Insekten im Bett auf, der Manager (oder wer auch immer) hatte kein wirkliches Verständnis für Kinder und die Zimmeraufteilung war an einem Punkt sehr ungeschickt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem familiengeführten Hotel zu bewerten. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer und unserer Zufriedenheit genießen konnten. Wir müssen hier jedoch folgende Anmerkung vornehmen. Wir haben sehr wohl Verständnis für Kinder und Jugendliche, sobald wir aber einen Anruf wegen Ruhestörung von anderen Hotelgästen erhalten und die Jugendlichen welche die Ruhestörung „verursachen“ nicht an das Telefon gehen müssen wir auch Nachts um zwei Uhr zurück in das Hotel und die Situation klären. Ich denke da haben alle Hotelgäste für Verständnis. Selbstverständlich hat man eine andere Ansichtsweise falls man in einer Gruppe oder als Alleinreisender unterwegs ist. Bezüglich der Zimmeraufteilung haben wir das Beste getan, wir haben nur eine Namensliste von Ihrem Busunternehmen erhalten. Nachdem wir erfahren haben, dass Jugendliche/Kinder dabei sind haben wir beim Busunternehmen darum gebeten uns das Alter der Kinder/Jugendlichen in der Liste entsprechend zu vermerken. Wir haben nach bestem Gewissen die Zimmer zugeteilt, bitte entschuldigen Sie, dass es nicht zu Ihren Wünschen war. Mit freundlichen Grüßen, Familie Unglert