- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Gruppe von etwa 40 Personen zu Gast. Besonders auffällig war, dass die Qualität der einzelnen Zimmer sehr stark schwankte! Während ein Teil der Gruppe äußerst zufrieden war, bestand in anderen Zimmern offensichtlicher Renovierungsstau. Darüber hinuas war das Abendbuffet leider für die Anzahl der Gäste ein wenig knapp bemessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem familiengeführten Hotel zu bewerten. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer und unserer Zufriedenheit genießen konnten. Dennoch sind wir für Ihr Feedback sehr dankbar. Tatsächlich müssen Sie eines der noch nicht modernisierten Zimmer bekommen haben, bitte entschuldigen Sie dies. Wir sind kontinuierlich am renovieren und würden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region geben und wir Sie dann in einem unserer neuen Zimmer begrüßen dürfen. Bei einem Buffet kommt es tatsächlich leider vor, dass Speisen ausgehen, diese werden umgehend aufgefüllt, die Zeitverzögerung bitten wir zu entschuldigen. Unsere Speisen werden frisch zubereitet. Wir hoffen Sie sind alle gut zu Hause angekommen und hatten eine angenehme Zeit in Oberschwaben. Mit freundlichen Grüßen, Familie Unglert