Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Altdorfer Hof

• Alexandre Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel ”

Sehr schönes Hotel zu einen angemessenen Betrag. So sollte/muss es sein. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Personal sehr freundlich

• Margot Alter 61-65

„Klasse Hotel”

Insgesamt hat uns das Hotel super gefallen!Freundliches Personal und sehr schöne neue Zimmer.Selbst eine Verlängerung des Urlaubs war ohne Probleme möglich. Vielen Dank nochmal!

• Erika Alter 66-70

„Hier fühlt man sich wohl”

Das Hotel hat sehr viel Charme und man fühlt sich wohl. Aufgrund der Nähe zum Bodensee gibt es sehr viele Ausflugsmöglichkeiten.

• Martin Alter 66-70

„Das Beste in Weingarten”

Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre in Weingarten.Ideal für einen Besuch von Weingarten, Ravensburg und dem Bodensee bei Friedrichshafen.

• Ronald Alter 46-50
    Oktober 2015

„Wie immer - ein erholsamer Aufenthalt - perfekt”

Das gesamte Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend.Das Zimmer im Nachbargebäude war sehr sauber - keinerlei Beanstandung! Das Badezimmer großzügig mit Dusche und Badewanne (für mich ein muss!). Ruhige Lage und wir haben klasse geschlafen (Bett + Matratzen einfach mal klasse!). Das Abendessen...

• Gerda Alter 61-65
    Oktober 2015

„Super Gruppenunterkunft”

Unsere 26köpfige Gruppe ist von der Wochenend-Erkundungstour komplett begeistert. Allen individuellen Bedürfnissen und Wünschen wurde entsprochen. Personal und Hoteliers allesamt freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein wunderschönes und harmonisches Wochenende.

• Franziska Alter 31-35
    Juni 2015

„Familienausflug”

Für kurz Urlaub gut geeignet. Mit kleinen Kindern nicht so gut geeignet da wenig ausgestattet für kleine Kinder.

• Torsten Alter 41-45
    Februar 2015

„Wohnlich und gemütlich”

Das Frühstück war sehr gut, gute Auswahl , nette Räume , sehr nettes, lockeres, gemütliches und gastliches Personal! Waren zur Fasnet in Weingarten, die Stadt und damit der Umzug durch die Stadt waren gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist gemütlich, farbig eingerichtet. Im Restaurant herrscht schon fast...

• Marcus Alter 31-35
    Februar 2015

„Kein 4 Sterne Haus”

Der Aufenthalt war für mich sehr enttäuschend. Von einem 4 Sterne Haus und 130 Euro die Übernachtung erwarte ich wesentlich mehr. Ganz besonders ärgerlich war ein lautes "Brumm-Geräusch" die ganze Nacht hindurch. Ob es von der Klimaanlage, Fahrstuhl oder aus dem Keller kam war leider nicht zu lokalisieren....

• Johannes Alter 46-50
    Dezember 2014

„Sehr gerne wieder”

Das Frühstück kann man sehr empfehlen, Wlan ist leider kostenpflichtig, das Personal ist auch sehr freundlich und nett

Hotels in der Nähe von AKZENT Hotel Altdorfer Hof