Keine Kompromisse für Kunden, geizige Chefin. Demotiviertes Personal. Schlechtes WLAN. Zu teuer für diese Leistungen. Wir haben mit der Familie dort 2 Nächte übernachtet und haben 330€ gezahlt. Wir mussten dieses Hotel nehmen, da wir einen Smartbox Gutschein hatten und die Chefin wollte aus uns das letzte Geld kassieren. Für 2 kleine Kinder (2 und 3 Jahre) Aufpreis von 130€!!! Eine Katastrophe! Wir fahren dort niemals wieder hin und empfehlen keinem, dieses Hotel zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Gute Gastfreundschaft ist uns sehr Wichtig seit 30 Jahren! Sehr geehrte Familie Wittmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen, die wir seit nunmehr 30 Jahren für unser Haus bekommen, stimmt uns Ihre Bewertung sehr nachdenklich, deshalb haben wir den gesamten Ablauf Ihrer Buchung nochmals überprüft und festgestellt, daß Sie von uns ein schriftliches Angebot erhalten haben, welches Sie angenommen haben. Kostenfreie Stornierung war zu diesem Zeitpunkt möglich. Sie waren einverstanden mit Umbuchung des Smartbox-Arrangement mit angebotenem Doppelzimmer (Ausstattung mit einem Doppelbett für 2 Personen, aber für eine 4-köpfige Familie viel zu klein) auf die 50 qm große Alpenrose-Familien-Suite mit 2 Schlafzimmern, einem großen Südbalkon und Blick auf unseren Hausberg Alpspitze. Unsere Stammgäste bevorzugen diese Alpenrose-Suiten für ihre Familien und buchen diese immer wieder gerne in unserem Hause. Umso mehr bedauern wir es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Auch loben unsere Gäste in den Bewertungen unsere hochmotivierten, freundliches und zuvorkommendes Angestellte und den fairen und günstigen Preis unserer Zimmer, den wir seit vielen Jahren halten können! Ein idealer Ort also, um sich zu erholen und wieder fit für den Alltag zu werden. Unser gemeinsames Ziel ist es, unseren Gästen einen schönen, harmonischen und erholsamen Urlaub zu gestalten! Dazu gehört auch eine gute Beratung an der Rezeption für Ihre Unternehmungen im Allgäu, sowie ein guter Service, der uns selbstverständlich ist! Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Familie Krautheimer

