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Monica (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Kulanz im Hotel Alpenrose - Fehlanzeige!
2,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

War über´s Wochenden in Nesselwang zum Skifahren. Auf Grund eines nicht abzusehenden Vorfalls musste ich am nächsten Tag abreisen. Das Personal hat gute 30 Minuten gebraucht um die Rechnung zu erstellen Nach drittem Versuch präsentierten sie mir dann doch eine. Sie waren so "freundlich" und haben sich 80% von der von mir nicht in Anspruch genommenen zweiten Übernachtung und die Kurtaxe für den zweiten Tag berechnet. Da kommt Freude auf.Ein kluger Geschäftsmann hätte aus Kulanz nur die eine Übernachtung und nur für einen Tag die Kurtaxe berechnet. Für mich nie wieder Hotel Alpenrose!! Werde dieses Haus auch anderweitig nicht weiter empfehlen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monica
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monica, Herzlichen Dank für Ihre Buchung und den Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für Ihr Feedback auf HolidayCheck genommen haben. Es tut mir sehr leid, daß Sie wegen eines nicht abzusehenden Vorfalls vorzeitig abreisen mußten. Entschuldigen Sie bitte, dass die Rechnungslegung durch unsere Rezeption bei Ihrer Abreise so lange gedauert hat. Das ist ein wichtiger Hinweis für mich und ich werde das mit dem Rezeptionsteam besprechen, da wir sehr viel Wert auf einen guten und schnellen Service legen. Wir haben Ihnen, wie im offiziellen Gastaufnahmevertrag des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes mit 20% vorgeschlagen wird, den durch Ihre frühzeitige Abreise nicht in Anspruch genommene Leistung (das Frühstück) abgezogen und daher 80% der gebuchten Leistung in Rechnung gestellt. Ich verstehe Sie, daß Sie aufgrund der Dringlichkeit Ihrer Lage sofort abreisen mußten. Jedoch ist es in dieser kurzen Zeit uns leider nicht möglich gewesen, das für Sie reservierte Zimmer anderweitig zu vermieten. Haben Sie denn von der in unserer Bestätigung beigelegt Stornoversicherung Gebrauch gemacht? Dann kann ich Ihnen gerne dazu meine Hilfe in der Abwicklung anbieten. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich direkt mit mir über unsere E-Mail-Adresse oder telefonisch in Verbindung setzen. Ihre Katrin Krautheimer