Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Reinfall zum Runden Geburtstag.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Warscheinlich zum Saisonende die Luft raus. Oder alles wird auf Corona geschoben. Traurig wenn man schon Tage vorher im Restaurant einen Platz bestellen muss um zu Abend zu essen. Das Hotel nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Appartement sauber und gut ausgestattet, schönes großes Bad. Viel Stauraum und Abstellfläche für Gepäck und diverse Dinge, allerdings nur 5 Kleiderbügel, was uns bei unseren Kurzurlaub aber nicht störte. Durch die Bäume vor dem Gebäude und 1.Stock die Zimmer etwas düster. Besonders hervorzuheben, Tiefgarage, allerdings 10,- Euro pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mit Frühstück gebucht, was keinen 4 Sterne Standard entsprach. Wurst wie aus dem Supermarkt, Salate (Fleischsalat, Eiersalat) genauso. Gekaufte Rollmöpse und Matjes in kleinsten Stücken zubereitet, unansehnlich. Kein Lachsschinken und auch kein Räucherfisch oder Lachs, den man ja für die Küste voraussetzt. Kein frisches Obst wie Melone, Kiwi, Trauben oder Banane, nur ein paar unansehnliche Äpfel. Gurkenscheiben halbiert, Tomaten in Kirschgröße geviertelt, Paprika gewürfelt. Joghurt oder Quark nicht beschriftet. Eine halbe Stunde nach Buffeteröffnung kein Vollkornbrot mehr.Einer Dame wurde dann nur noch der Rand angeboten, den der Service dann auf einen Teller brachte und der dann schwarz und verbrannt aussah. Auf den Tischen keine Behälter für die Tischabfälle. Zwischendurch wird nichts abgeräumt, was vielleicht wegen Corona so ist? Ich hatte einen runden Geburtstag, auf dem Tisch stand zwar eine Kerze, die aber nicht angezündet wurde. Als mein Mann dann nach 20 Min. nach Feuer fragte, schaute ihn der Mitarbeiter verwundert an. Erst als mein Mann dann sagte das er die Kerze anzünden möchte, schnallte es der Mitarbeiter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigungspersonal sehr freundlich. Wir wurden beim Einchecken darauf hingewiesen das nur 2 Reinigungsmitarbeiter für 35 Zimmer da sind und wenn wir den Sevice nicht jeden Tag brauchen sondern nur Handtücher oder Toilettenpapier benötigen an der Rezeption Bescheid geben. Im Restaurant stand der Kaffee auf dem Tisch, eine Kanne für knapp 4 kleine Tassen Kaffee.Wenn die nicht reichte,musste man sich selbst eine neue Kanne holen.Es wurde nicht gefragt ob man einen anderen Wunsch hat, z.Bsp. Cappuccino oder Spiegelei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Appartements zur Straße. Direkter Blick auf eine Dönerbude😏. Toll, zum Strand nur ein paar Meter.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich war geschlossen.Aber hingewiesen wurden wir darauf nicht. Sonst haben wir unsere Freizeit selbst gestaltet, war ja nur ein Kurzurlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2