- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in einem etwas abgelegenen Bereich des Hotels untergebracht, der etwas in die Jahre gekommen war. Die Lage war aber sehr ruhig, das Zimmer geräumig mit großem Balkon. Der kleine TV war so alt wie das Haus. Das Zimmer war sehr sauber und liebevoll hergerichtet. Wir hatten im Hotel keinen Mobil-Empfang. Im Zimmer gab es auch kein WLAN. Die Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Frühstück in Buffet-Form und Dreigang-Abendessen wird im öffentlichen Restaurant "Zum Wastl" im Hause eingenommen. Frühstück und Abendessen waren schmackhaft und vielfältig. Für die Halbpension standen drei Gerichte zur Auswahl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 103 |
Hallo Bernhard, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns besonders zu lesen, dass sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Wir modernisieren aktuell alle unsere Zimmer unseres Hauses. Das geschieht sukzessive und im Hintergrund damit wir Ihnen ununterbrochen zur Verfügung stehen können und unsere Gäste nicht unnötig stören. Der Modernisierungsprozess wird zeitnah abgeschlossen sein, also besuchen sie uns bald wieder. Gegen Probleme mit dem Handyempfang sind wir leider machtlos. WLAN ist leider nicht nicht auf allen Zimmern verfügbar, steht unseren Gästen dafür aber kostenlos zur Verfügung. Sollte es trotzdem mal Probleme mit dem Internetzugang geben, sagen sie einfach kurz an der Rezeption Bescheid und wir kümmern uns sofort darum. Mit herzlichen Grüßen aus dem Rottal Ihre Familie Wunsch und das gesamte Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz, Bad Griesbach


