Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Strand
Weitläufiges freundliches Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren in einem etwas abgelegenen Bereich des Hotels untergebracht, der etwas in die Jahre gekommen war. Die Lage war aber sehr ruhig, das Zimmer geräumig mit großem Balkon. Der kleine TV war so alt wie das Haus. Das Zimmer war sehr sauber und liebevoll hergerichtet. Wir hatten im Hotel keinen Mobil-Empfang. Im Zimmer gab es auch kein WLAN. Die Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Frühstück in Buffet-Form und Dreigang-Abendessen wird im öffentlichen Restaurant "Zum Wastl" im Hause eingenommen. Frühstück und Abendessen waren schmackhaft und vielfältig. Für die Halbpension standen drei Gerichte zur Auswahl.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bernhard, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns besonders zu lesen, dass sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Wir modernisieren aktuell alle unsere Zimmer unseres Hauses. Das geschieht sukzessive und im Hintergrund damit wir Ihnen ununterbrochen zur Verfügung stehen können und unsere Gäste nicht unnötig stören. Der Modernisierungsprozess wird zeitnah abgeschlossen sein, also besuchen sie uns bald wieder. Gegen Probleme mit dem Handyempfang sind wir leider machtlos. WLAN ist leider nicht nicht auf allen Zimmern verfügbar, steht unseren Gästen dafür aber kostenlos zur Verfügung. Sollte es trotzdem mal Probleme mit dem Internetzugang geben, sagen sie einfach kurz an der Rezeption Bescheid und wir kümmern uns sofort darum. Mit herzlichen Grüßen aus dem Rottal Ihre Familie Wunsch und das gesamte Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz, Bad Griesbach