- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer (044) war mit sehr alten und abgewohnten Möbeln ausgestattet. Die Schiebetüre des Kleiderschrankes hat geklemmt. Es war ein Röhrenfernseher in DinA4 größe aufgestellt, das Elektrokabel des Radioweckers war mit Tesa geflickt. Im Bad war an der Duschkabine anscheinend mal eine Schiebetüre, die wurde aber durch einen Vorhang ersetzt. Die Klobrille war früher wohl mal weiß, bei uns war sie braun :-( von....... Über dem Waschbecken waren viele offene Dübellöcher, die Silikonfuge am Waschbecken total gammel. Handtuchwechsel und Zimmerreinigung hätte auch besser sein können. Im Saunabereich wars ähnlich. Während unseres Aufenthalts hat die Sauna nicht richtig funktioniert, mal hatte sie 60 mal 105 Grad. Die Therme hingegen war zwar klein aber gepflegt. Wir haben uns Massagen verschreiben lassen, die von hervorragenden Masseuren durchgeführt wurden, nur die Praxis hätte etwas gepflegter sein können. Das Essen im Wastl-Wirt hat uns sehr gut geschmeckt, wir hätten uns aber an den Feiertagen mehr Menüauswahl gewünscht (es gab nur eins), sonst konnten wir unter drei Hauptspeisen auswählen. Wenn unsere bereits gebuchten Massagen nicht gewesen wären, wären wir nicht nur einen Tag früher abgereist...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ernst |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Ernst, schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht so gut gefallen hat. Sind sie mit etwas unzufrieden, sprechen Sie unser Personal immer unverzüglich und direkt an: Nur so ist sichergestellt, dass wir sofort darauf reagieren und Sie ihren Urlaub weiter ungestört genießen können. Unser Rezeptionsteam ist rund um die Uhr für Sie und Ihre Belange da. Da einige unserer Zimmer (noch) nicht allen Ansprüchen genügen, bieten wir diese zu einem besonders günstigen Preis an. Davon haben viele Gäste vor Ihnen profitiert. Wir befinden uns in einem Modernisierungsprozess, der schon weit fortgeschritten ist. Sobald dieser abgeschlossen ist, stehen Ihnen sämtliche Zimmer mit einem modernen Wohlfühlambiente und stilvollen Bad zur Verfügung, also besuchen Sie uns doch erneut. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Rottal Ihre Familie Wunsch und das gesamte Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz, Bad Griesbach

