Es war einfach nur Grottenschlecht . Wir sin so enttäuscht SKY im der Bar war Kaput es wurde nichts gemacht .Fernseher im Zimmer mini klein Wellness Angebote die für 119 Euro wunderbar nicht wie beschrieben ausgeführt. Dan noch bei der Abreise und der Bezahlung der Rechnung wurden die Anzahlung nicht abgezogen man musste sich sehr darum wehren Das dem nachgegangen wurde .Also uns sehen die nicht wider schade ps.der Restaurant Chef war sehr um alles bemüht und freundlich aber einer allein kann so ein Hotel nicht herhalten . Handy und Internet empfang gleich null
Klein und in die Jahre gekommen Fernseher :( jedoch waren die Betten gut und sauber
Na ja beim Frühstück war der Tisch Müll vom letzten Gast noch auf dem Tisch. Es ist eine einfache Speisekarte die in Ortnung war.
Man soll sich besser nicht Beschwerde den dann wurde man Ignoriert
Die Landschaft ist sehr schön. Die Terme im Ort angenehm ruhig und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johanna |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Johanna, es tut uns sehr leid hier zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Der vorübergehende Ausfall von Sky wurde durch einen Wasserschaden verursacht. Lassen Sie uns Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende getan haben, um den Schaden umgehend zu beheben. Wir denken, es spricht eher für uns als Hotelbetrieb, dass Sie von unseren Bemühungen nichts mitbekommen haben. Wir begrüßen Plattformen wie holidaycheck uneingeschränkt, da sie uns ein ehrliches Feedback unserer Gäste liefern, das uns dabei hilft unsere Leistung zu optimieren. Mit herzlichen Grüßen aus dem Rottal Ihre Familie Wunsch und das gesamte Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz, Bad Griesbach


