- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Bereich Beauty fand ich ausgesprochen angenehm,freundliches, kompetentes Personal und schönes Ambiente. Allgemein sehr freundliches, hilfesbereites Personal. Was mich enttäuscht hat, war der schlechte Zimmerservice, die Betten garnicht oder miserabel gemacht, Toilettenpapier und Handtücher musste ich hinterherlaufen, schmutzige Gläser standen tagelang im Raum, bis ich sie selber vor die Türe stellte. Teppiche im Bereich der dritten Etage sind uralt, verschmutzt und die Gänge sind sehr dunkel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Christa, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht voll und ganz zufrieden waren. Ich kann Ihnen versichern, dass es sich um einen Einzelfall handelt. Wie Sie den anderen Rezensionen entnehmen können – und auch selber angemerkt haben – wird die Sauberkeit bei uns im Haus häufig positiv hervorgehoben. Das ist der Verdienst unseres Housekeepings, das natürlich auch im Bereich des Room Service hervorragende Arbeit leistet. Für Ihr Feedback möchten wir uns trotzdem bedanken, denn durch konstruktive Kritik können wir noch besser werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz