Alle Bewertungen anzeigen
Christa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Im großen und ganzen zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Bereich Beauty fand ich ausgesprochen angenehm,freundliches, kompetentes Personal und schönes Ambiente. Allgemein sehr freundliches, hilfesbereites Personal. Was mich enttäuscht hat, war der schlechte Zimmerservice, die Betten garnicht oder miserabel gemacht, Toilettenpapier und Handtücher musste ich hinterherlaufen, schmutzige Gläser standen tagelang im Raum, bis ich sie selber vor die Türe stellte. Teppiche im Bereich der dritten Etage sind uralt, verschmutzt und die Gänge sind sehr dunkel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Christa, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht voll und ganz zufrieden waren. Ich kann Ihnen versichern, dass es sich um einen Einzelfall handelt. Wie Sie den anderen Rezensionen entnehmen können – und auch selber angemerkt haben – wird die Sauberkeit bei uns im Haus häufig positiv hervorgehoben. Das ist der Verdienst unseres Housekeepings, das natürlich auch im Bereich des Room Service hervorragende Arbeit leistet. Für Ihr Feedback möchten wir uns trotzdem bedanken, denn durch konstruktive Kritik können wir noch besser werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz

Offizielle Hotel Homepage