- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Liegt etwas abseits und ruhig am Rande von Bad Griesbach, fußläufig ist das Zentrum zum Beispiel über reparaturbedürftige Treppen trotz Kurtaxenabzocke in 20-25 Minuten zu erreichen.
Wir hatten Glück mit einer schlicht ausgestalteten Suite bei einem sehr kleinen Bad für drei Personen , kaum Platz für die Handtücher und zum Trocknen der Badesachen. Karger Wohnbereich, Einfallslos der sog. Wohnbereich mit blendendem Licht beim Fernsehen abends.
Essen schmackhaft und sehr reichlich sowie abwechslungsreich bei Halbpension, Suppen nicht lobenswert.
Massenabfertigung zum Frühstück bei voll ausgebuchtem Hotel nach Ostern. Halbpension mit teilweise langen und wechselnden Bedienungen (viele nette, mit ausländischem Dialekt, wie oft in Bayern). Zimmerreinigung nur einmal in vier Tagen, obwohl täglich garantiert. Rezeptionschefin verlangt für zehnjährigen Enkel Kurtaxe entgegen der Vorschriften und Gewohnheiten in Deutschland. Sie müsste in ihrer Berufspraxis etwas gelernt haben Erst bei nochmaliger Reklamation vom Heimatort wird Rückerstattung versprochen. Besonders freundlich kann man nicht zum Personal sagen, kein Grüßen zuerst, wie woanders bei zig Urlauben!
Wenn man ein Zimmer nach vorn erwischt, ein total unverbauter Ausblick, jedoch Chancen nur 1: 4( 25 %). Von Thüringen nie wieder dorthin, das haben wir nicht nötig.! Hotel mit alter Substanz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
ganz schwach mit Kindern. Abends tote Hose, keine Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 99 |
Hallo Wolfgang, Danke, dass Sie unser Haus weiterempfehlen. Wir respektieren Ihre Meinung, können aber einige Ihrer Bemerkungen nicht unkommentiert lassen – aus Respekt vor unseren Mitarbeitern und natürlich künftigen Gästen. - „Abzocke beim ungerechtigtem Eintreiben der Kurtaxe“ Von dieser Unterstellung wollen wir uns klar distanzieren. Bei der Erhebung der Kurtaxe ist uns ein Fehler unterlaufen, der umgehend per Rückerstattung korrigiert wurde. Ein Fakt, der an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben sollte. - „Rezeptionschefin verlangt für zehnjährigen Enkel Kurtaxe entgegen der Vorschriften und Gewohnheiten in Deutschland. Sie müsste in ihrer Berufspraxis etwas gelernt haben“ Unser Rezeptionsteam ist kompetent, zuverlässig und erfahren und hat korrekt reagiert. Es handelte es sich um ein Missverständnis, das dadurch begünstigt wurde, dass der Gast das Geburtsdatum des Enkels beim Check-In nicht angegeben hat. Wir haben uns für den Fehler beim Gast entschuldigt und den Betrag (€ 8,40) umgehend zurückerstattet. - „Hotel mit alter Substanz“ In manchen Urlaubsregionen herrscht der Trend, Hotels abzureißen statt zu modernisieren, was die Umwelt zusätzlich belastet. Unser Haus wird Stück für Stück modernisiert, wie an unserer Lobby auf den ersten Blick zu sehen ist. Ein Prozess, der sukzessive im Hintergrund durchgeführt, damit wir ihnen ununterbrochen zur Verfügung stehen können. - „Abends tote Hose, keine Animation.“ Wir bieten in keiner Ausschreibung eine Animation an. Wir sind ein klassisches Drei-Sterne-Superior-Hotel und kein Club-Hotel. Erfahrene Urlauber kennen den Unterschied. - „Besonders freundlich kann man nicht zum Personal sagen, kein Grüßen zuerst, wie woanders bei zig Urlauben!“ Wir können Ihre subjektive Empfindung leider nicht nachvollziehen. In der übergroßen Mehrheit der Bewertungen wird unser Personal als überaus freundlich gelobt. - „jeden Morgen bis Nachmittag Damensauna“ Damensauna findet bei uns im Haus nur samstags von 9:00 bis 14:00 Uhr statt. Mit diesem Angebot kommen wir dem Wunsch vieler weiblicher Gäste nach, in der Sauna lieber ungestört zu sein. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz