Alle Bewertungen anzeigen
ABC (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2015 • 3-5 Tage • Strand
Schwindel! Absolut schwaches Essen.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen schwach, auf keinen Fall 4 Sterne Wert! Salatbuffet lieblos. Frühstücksbuffet katastrophe (kalter Speck, gestocktes Ei, alles schmeckt gleich, niedrigste Qualität bei Schinken und Käse,...) Überall im Essen ist Speck drinnen. Unkreativ. t.w. lauwarm. Für Kinder als Menü abwechselnd Berner oder Schnitzel (immer mit Pommes) Mittagsmenü: Leberkäse gebraten mit Kartoffeln und Spiegelei: € 9,90. Eine Frechheit für 4 Sterne!! Hallenbad saukalt. Haus t.w. mangelhaft (es tropft Wasser von der Decke). Zu wenig Parkplätze. Management uneinsichtig und arrogant. Hält sich nicht an vorher getroffene Abmachungen. Angestellte generell ok und sehr bemüht. Ganz schwaches Essen! Absolut keine Empfehlung!!!! Schwindel 4 Sterne. Keine 3 Wert!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ABC
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr ABC, ich gehe ja gerne auf Kritik ein, und wir nehmen diese auch sehr ernst! Jedoch würde ich Sie ersuchen, bevor ich Ihre geäußerten aber doch haltlosen Anregungen kommentiere, dass sie den Restbetrag Ihrer Hotelrechnung begleichen, den wir Ihnen entgegenkommender Weise gestundet haben. Mit freundlichen Grüßen aus Mariazell Mag. Christoph Schmidt Head of Qualitymanagement E-Mail: Qualitaetsmanagement@weisser-hirsch.at