- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sind einen Tag früher abgereist, weil wir keine Nacht schlafen konnten (Zimmer auf die Straßenseite). Bei Reklamation kein Entgegenkommen vom Personal. (Da kann man nichts machen). Wer also in Ruhe schlafen will, sollte unbedingt ein Zimmer im hinteren Bereichs des Hotels buchen. Nach dem Einchecken konnte meine Schwester erst um 17.30. in Ihr Zimmer. Das Ambiente ist in den siebziger Jahren steckengeblieben. Schrecklichee Teppich, merkwürdige Beleuchtung.... Die Putzfrauen kommen entweder gar nicht, oder erst um 17.30. Verstehe überhaupt nicht, wie diese Hotel vier Sterne bekommen hat. Das kann nicht mit rechten Dingen zugeangen sein. Also unser dringend benötigter Urlaub war ein reiner Reinfall :(
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung! In der Tat ist es richtig, dass wir die Fahrten des Schneepfluges nicht kontrollieren bzw. verändern können. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Sie vor Ihrer Buchung die zahlreichen Bilder auf unserer Homepage betrachtet hätten, die doch einen realistischen Eindruck des Hotels vermitteln. Richtig ist jedoch, dass unsere Hausmädchen erst so spät kommen, wenn man das „Bitte nicht stören“ Schild auf der Türklinke angebracht hat(!). Gemäß meinen Aufzeichnungen hat Ihre Schwester ihr Zimmer um 15:30 statt um 15:00 bezogen, diese Verspätung bedauern wir. Unser Haus hat die Sterne von der unabhängigen Sterne Kommission erhalten, zuletzt im Sommer 2014. Abschließend darf ich auf die zahlreichen positiven Bewertungen unseres Hauses verweisen, oder sind Sie der Meinung, dass da auch etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist? ;-) Ganz abschließend darf ich Sie daran erinnern, dass sie ein für Sie kostenfreies Upgrade auf unsere höchste Zimmerkategorie erhalten haben. Gern geschehen! Mit freundlichen Grüßen aus Mariazell Mag. Christoph Schmidt Head of Qualitymanagement E-Mail: Qualitaetsmanagement@weisser-hirsch.at