Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Laut, keine vier Sterne, unfreundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sind einen Tag früher abgereist, weil wir keine Nacht schlafen konnten (Zimmer auf die Straßenseite). Bei Reklamation kein Entgegenkommen vom Personal. (Da kann man nichts machen). Wer also in Ruhe schlafen will, sollte unbedingt ein Zimmer im hinteren Bereichs des Hotels buchen. Nach dem Einchecken konnte meine Schwester erst um 17.30. in Ihr Zimmer. Das Ambiente ist in den siebziger Jahren steckengeblieben. Schrecklichee Teppich, merkwürdige Beleuchtung.... Die Putzfrauen kommen entweder gar nicht, oder erst um 17.30. Verstehe überhaupt nicht, wie diese Hotel vier Sterne bekommen hat. Das kann nicht mit rechten Dingen zugeangen sein. Also unser dringend benötigter Urlaub war ein reiner Reinfall :(


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung! In der Tat ist es richtig, dass wir die Fahrten des Schneepfluges nicht kontrollieren bzw. verändern können. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Sie vor Ihrer Buchung die zahlreichen Bilder auf unserer Homepage betrachtet hätten, die doch einen realistischen Eindruck des Hotels vermitteln. Richtig ist jedoch, dass unsere Hausmädchen erst so spät kommen, wenn man das „Bitte nicht stören“ Schild auf der Türklinke angebracht hat(!). Gemäß meinen Aufzeichnungen hat Ihre Schwester ihr Zimmer um 15:30 statt um 15:00 bezogen, diese Verspätung bedauern wir. Unser Haus hat die Sterne von der unabhängigen Sterne Kommission erhalten, zuletzt im Sommer 2014. Abschließend darf ich auf die zahlreichen positiven Bewertungen unseres Hauses verweisen, oder sind Sie der Meinung, dass da auch etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist? ;-) Ganz abschließend darf ich Sie daran erinnern, dass sie ein für Sie kostenfreies Upgrade auf unsere höchste Zimmerkategorie erhalten haben. Gern geschehen! Mit freundlichen Grüßen aus Mariazell Mag. Christoph Schmidt Head of Qualitymanagement E-Mail: Qualitaetsmanagement@weisser-hirsch.at