Alle Bewertungen anzeigen
Harald (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Aktivhotel -nur bei der Rechnung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Den Weißen Hirschen als "Aktivhotel" zu bezeichnen ist eigentlich nicht angebracht - wir haben dieses Hotel gewählt wegen des Indoor Pools sollte das Wetter schlecht sein; leider war das Wasser so kalt, dass keiner darin schwimmen konnte. weiters waren wir zu 4. in einem Familienzimmer (welches sehr schön und groß war - abgesehen von der Aussicht - bei der Buchung wurde uns Basilika blick in Aussicht gestellt - wir sahen in einen Innenhof auf die Rückseite einer Hotelfassade ), es waren aber nur 2 Badetücher vorhanden - im Poolbereich gibt es keine - und Bademäntel nur gegen eine Gebühr von € 9,- an der Rezeption - meiner Meinung nach sollten diese selbstverständlich ohne Gebühr im Zimmer vorhanden sein in einem 4 Stern Hotel. Die Halbpension haben wir für den ersten Abend gewählt , dann aber davon Abstand genommen, da man als Erwachesner aus 3 Menüs auswählen kann für Kinder jedoch nur ein Essen ( Naturschnitzel mit trockenem Reis ) zur Verfügung stand, Am 2. tag ( Samstag ) kamen wir um 16 Uhr von einer Wanderung zurück und unser Zimmer war nicht aufgeräumt - nachdem ich bei der Rezeption nachgefragt habe ob den das Zimmer nicht gereinigt wird, bekam ich die Antwort, dass das Zimmermädchen eh bald bei uns sei - das hat dann bis 17.30 Uhr gedauert, wobei das blutige Leintuch meiner Tochter, die sich am Bein verletzt hatte nicht gewechselt wurde - beim Verlassen des Hotels wurde unser Gruß dann nicht erwidert. Die Dame beim Checkout war unglaublich nett - aber alles in allem blieb ein bitterer Geschmack hängen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich, dass sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Eine fixe Zusage über die Zimmer mit Blick auf die Basilika können wir leider nie geben, da dies von der jeweiligen Buchungssituation abhängig ist. Zur Zeit Ihres Aufenthaltes ist leider krankheitsbedingt ein Zimmermädchen ausgefallen, darum kam es zu den von Ihnen erwähnten Verspätungen an diesem Tag. Ich hoffe das hat Ihnen nicht allzu große Unannehmlichkeiten bereitet. Ihre restlichen Anregungen leite ich gerne weiter und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Mariazell Mag. Christoph Schmidt Head of Qualitymanagement E-Mail: Qualitaetsmanagement@weisser-hirsch.at