- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles, aufmerksames und hilfsbereites Personal! Da könnte sich der Chef/Direktor ein Beispiel nehmen! Wir waren enttäuscht über dessen kontrollierendes Auftreten und einzigen Gesprächskontakt mit uns: Wir mussten für die letzten zwei Tage den Tisch wechseln, da eine grosse Gruppe eingetroffen war. Am neuen Sitzplatz ist unser fünf monatiger Sohn in seinem Kindersitz von dem Geschrei des Nachbarkindes erschrocken und fing auch an zu schreien, beruhigte sich aber schnell wieder. Dies passierte zwei Mal. Als ich dann später den Speisesaal mit dem Kleinen verliess, meinte der Chef nur, dass ich beim nächsten Mal den Speisesaal doch bitte verlassen solle, wenn das Kind schreie, er müsse natürlich schauen, dass die anderen Gäste nicht gestört würden. Ich dachte ich höre nicht recht, das war das erste Mal diesen Abend, dass unser Sohn einen kurzen Muks von sich gab und schon wird man nach draussen verwiesen! Wir haben den Anstand den Speisesaal zu verlassen, wenn das Kind sich nicht beruhigen will, doch nicht, wenn es sich nur kurz erholen muss. Nur als sich dann die Gruppe abends an der Bar vergnügte, war das Gelächter bis in unser Zimmer hörbar und dies über zwei Stunden! Würde mich nun interessieren, wer hier gestört wurde? Wer Prada und Jacket trägt, wird vom Chef beachtet, der Rest geduldet und ein kurz schreiendes Kleinkind sollte besser draussen warten! Schade, doch trotzdem dem Service-Personal vom Lehrling bis zur Leiterin nochmals ein herzliches Dankeschön für die herzliche Bewirtung und speziell dem Reiningungspersonal, welche auch das Bettchen des Kleinen immer liebevoll wieder bereit gemacht haben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flavia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Flavia, Zuerst mal vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da wir zu dieser Zeit 2 Familien mit 2 Babys im Haus hatten, gab es im Restaurant an diesen Tagen leider etwas zuviel Unruhe und ich habe daher beide Eltern ersucht mit den Babys bis diese sich beruhigt haben, kurz in die Bar zu gehen, ohne zu wissen welches der beiden Kleinkinder das unruhige war. Daher ist es leider zu einer solchen Situation gekommen, was mir sehr leid tut. Da wir zwar ein familienfreundliches Hotel, aber kein Kinderhotel sind, haben wir kein seperates Restaurant für Familien mit Kleinkindern. Der Vorwurf, wir behandeln Gäste anders wenn sie Markenkleidung tragen, stimmt überhaupt nicht, uns sind alle unsere Gäste gleich wichtig. Mit freundlichen Grüssen aus Kitzbühel S. Maier - Hotelier