phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Andreas (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Klasse Hotel für Aktive und Ruhe suchende

6,0/6
Ein Klasse Hotel in dem wir uns von Anfang an Wohl gefühlt haben. Das tolle Team des Hotels war immer für uns da und hatte zu jeder Frage eine Antwort. Die Ruhe im Hotel und in der näherer Umgebung hat uns ebenso begeistert wie die Nähe zu See und die damit verbundene Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und Wassersportschulen. Hier kann man alles erleben, das pulsierende Leben in Torbole und am See und die schroffe Gebirgslandschaft mit den Olivenbäumen und Weinbergen direkt am Hotel. Wir kommen wieder, wir haben schon gebucht!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Buongiorno Andreas,

besten Dank für Ihre Bewertung. So werden Gaeste Stammgaeste und zugleich freunde. Es ist wundervoll, dass unsere Gaeste immer wieder gerne zu uns kommen. Dies bestaetigt uns in unserem Bestreben nach einem perfekten Service, den wir staendig ueberpruefen und bei Bedarf erweiteren.

Herzlichst
Christine
Aktivhotel
Torbole sul Garda

NaNHilfreich