infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Steffi (31-35)
Verreist als Paarim März 2020für 3-5 Tage

Familiäres Aktivhotel - ist hier Programm!

Wundervoll gelegenes familiäres Sporthotel, bei dem das gesamte Konzept super Stimmig ist... Einfach nur perfekt! Auch in der aktuellen Situation in der viele zur Hysterie neigen, ist das Team und die Atmosphäre im Haus unglaublich toll! Keine Angst das Hotel ist perfekt vorbereitet auf die aktuelle, verrückte Situation und die Gegend ist ja ohnehin ein Traum. Einfach und genießen 😊

Direkt in Torbole am Gardasee schön im Olivenberg. Ruhig und mit tollem Panoramablick auf die Berge. Perfekter Ausgangspunkt für jegliche Aktivitäten. Alle Restaurants und Shopping Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Sehr moderne und hochwertig ausgestattete Zimmer in denen man wirklich die Seele baumeln lassen kann. Tolle Holz/Lichtmischung ergeben ein außergewöhnliches Ambiente. Wir haben uns richtig wohl gefühlt, dazu gab es einen eigenen Balkon zum Garten mit Blick auf Pool und Berge

Der Service hat uns beeindruckt! Wir wurden rundum gut versorgt, es wird sehr besonnenen mit der Kreise umgegangen. Es wurden alle Vorkehrungen wie Desinfektion getroffen und jeden Gast kann ganz normal seinen Urlaub genießen! Es wurden uns tolle Restaurants empfohlen und auch Tische reserviert. Auf zwei vom Hotel organisierten Mountainbike Touren wurden wir von einem sehr verantwortungsvollen und netten Guide betreut. Vielen Dank nochmal an das ganze Team!

Das Frühstück wurde schon mit dem besten Frühstück in ganz Italien beworben. Und ja ja ja es blieb kein Wunsch offen. So viel Auswahl, Eier aus der Region, Früchte, Saft zum selber machen. Alle Unverträglichkeiten werden beachtet. Selbsgebackener Kuchen täglich wechselnd frisch.

I’m Hotel selbst gibt es einen komplett neuen Fitnesstraum, einen schönen Wellnessbereich mit zwei Saunen. Im Garten gibt es bald einen 25 Meter Pool, WOW!, das Wir müssen testen kommen. Zusätzlich einen Entspannungspool. Das Hotel hat täglich wechselnde Touren für Rennrad und MTB. Gerne auch individuell abgestimmt wie bei uns mit unserem Guide der sich perfekt auf unser Können eingestellt hat.

Dauer:3-5 Tage im März 2020
Vorname:Steffi
Buongiorno Steffi,
mir fehlen die Worte fuer diese wundervolle und ausfuehrliche Bewertung. Es ist uns eine solche Freude, dass Sie sich so wohlgefuehlt haben. Das gesamte Team moechte jedem Gast den Wunsch in den Augen ablesen, so dass der Urlaub zum Uralub wird. Der Gast steht an erster Stelle und auch seine Gesundheit! Lassen Sie sich wirklich von diesem einzigartigen Pool mit 2 x 25 m Bahnen beheizt mit 27 Grad ueberraschen. Natuerlich auch der Relaxpool… Wir freuen uns auf Sie.
Herzlichst
Christine
Aktivhotel
Torbole sul Garda
Fure Infos stehe ich Ihnen gerne zur Vefuegung: Tel: 0039 0464 505140 oder Mail: info@aktivhotel.it