Klaus (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Traumzrlaub bei Gastgebern mit Herz

Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub. Das Hotel ist einfach nur Spitzenklasse. Action, Erholung und Genuss können hier wunderbar ausgelebt werden. Die Familie Stock lebt dieses Hotel, deshalb ist hier eine unglaubliche Gastfreundschaft zu spüren.

Hotel in Hanglage mit kurzen Wegen innerhalb des Hotels. Ausflugsziele gibt es hier ohne Ende.

Unsere Zimmerkategorie ist für 3 Personen gerade noch machbar gewesen. Zimmer sind sehr sauber und haben bequeme Betten, wir hatten einen schönen Panoramablick.

Das Personal ist sehr engagiert und professionell.
Es ist richtig herzlich gewesen, zum Frühstück und Abendessen hat uns Carmen immer wunderbar verwöhnt. Die Familie Stock ist in allen Bereichen des Hotels unterwegs und hilft und macht und tut. Sehr beeindruckend!!

Hochwertige Produkte in einer tollen Atmosphäre (Granatlounge). Hier ist ein entspanntes Essen garantiert. Beim Essen wurde auch der eine oder andere Sonderwunsch möglich gemacht.

Schöner Skypool mit Whirlpool und angrenzender Panoramaliegeterrasse. Hallenbad mit Actionbereich für Kinder, inklusive Rutsche. Schöner und großer Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt.
- geführte Wanderungen
- Radtouren
- Sport und Entspannungsmöglichkeiten
- Canyoning
- Weinprobe
- Bergfrühstück
- Livemusik
Und vieles mehr......
Schaut euch einfach mal das Wochenprogramm im Internet an.

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Klaus