Alle Bewertungen anzeigen
Arno (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Juli 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, September 2025)
Hotel Mondschein in Eggen/ Südtirol / Alto Adige
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein sog. Bikerhotel. Das Mondschein ist aber ebenfalls ein Wintersport- Hotel. Es ist absolut sauber und die zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Ich weiß es nicht genau, doch das Hotel verfügt über rund 70 Betten. Dieses Hotel besteht aus dem Hotel selbst mit einem Neubau direkt (50 Meter) erstelltem Neubau. Der Neubau ist natürlich nach neuestem Standard errichtet. Das Haupthaus steht dem Neubau aber in keinster Weise nach. Gebuchte Leistung war von mir und meinem Kollegen Halbpension. der Wahnsinn. Wir wurden bis aufs allerschärfste verwöhnt. Fantastisches 5 Gang Menue. In unserer Zeit (7 Tage) gab es nichts doppelt. Immer eine neue Kreation der Chefin, wir sind zwar jetzt schon wieder Zuhause, doch denken alle immer an die tollen Abende im Mondschein!!! Gäste sind International, Österreicher, Deutsche, Holländer, Belgier... alle waren vor Ort!! Auf Angebote achten, dann bekommt man für kleines Geld einen Top Service und einen TOP Motorradurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Getränke.....es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt. Die Qualität der speisen und Getränke sind TOP! Sauberkeit ist kein Thema im Mondschein. Die Küche ist italienisch..oder Südtirolerisch??? Sie ist einfach nur klasse. Die Atmosphäre ist äusserst angenehm. Die Preise der Getränke sind im oberen Durchschnitt, dafür aber immer schnell und sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist supernett. Die Zimmer werden täglich gereinigt und dies erfolgt sehr gründlich. Beschwerden hatte ich keine, doch wenn dann denke ich das die Besitzer sofort tätig werden würden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Biker oder Wintersportler ein absolutes "MUSS". Der Biker startet und schon kommen die ersten Tornante nach 30 Sekunden.... dies ist ein Dauerzustand!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport. Motorradsport. nicht zu toppen und das kann ich nach Jahren unserer Reisen behaupten. Pool ist nicht vorhanden, doch eine TOP Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:46-50
    Bewertungen:9