- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein für das Publikum nicht mehr zeitgemäßes Hotel, das seinen Charme durch wirtschaftliche Interessen verloren hat. Masse statt Klasse. Fließbandabfertigung und überfüllte Räume zu den Mahlzeiten weil Gäste, die zusätzlich in der Umgebung untergebracht werden, zu den Mahlzeiten rangekarrt werden. Dadurch entsteht nicht nur für die Angestelten, sondern auch für die Gäste eine unangenehme Stimmung im Haus. Auch kann man sich nicht darauf verlassen, seine gebuchten Zimmer zu bekommen und wird kurzfristig da untergebracht, wo es der Chefin gerade in den Kram passt. Das war sicherlich das letzte mal, sich hier in den mitunter wichtigsten Zeit im Jahr, nämlich meinem Urlaub, zu ärgern. Es gibt in der Umgebung noch viele kleinere Hotels, wo man einem noch das Gefühl gibt, wirklich willkommen zu sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie auch wieder August 2010 Ihren Urlaub bei uns verbraucht haben und dass Sie uns nun seit 14 Jahren die Treue gehalten haben. Bis auf das eine Jahr, als Sie kurzfristig stornieren mussten und wir Ihnen, wie es bei fast guten Freunden üblich ist, keine Stornogebühren berechnet haben. Ich denke, dass Sie sich bei uns immer willkommen gewesen sind und Sie sich auch so gefühlt hattet. Die von Ihnen gewünschten Zimmer waren mit einem Aufpreis von 4,00 Euro sehr wohl zu haben, aber SIe wollten sie wegen dieses Aufpreises nicht beziehen. Was mich nun sehr enttäuscht ist diese schlechte Bewertung bei holidaychek. 14 Jahre bei uns, ... das ist eigentlich eine Wertschätzung für uns. Wertschätzung unserer Gäste, die man auch an den vielen anderen guten Bewertungen sehen kann. Liebe Grüße Erika