Sandra (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2011für 1-3 Tage

Wellness mit vielen Extrakosten

Das Hotel wäre wirklich eine Perle Tirols wenn nicht für alles extra bezahlt werden müsste. Ein Bademantel kostet 5 Euro, Badepantoffeln kosten 2 Euro, will man vor 15 Uhr in die Sauna kostet dies 40 Euro extra. Für ein 4 1/2 Sterne "Wellnesshotel" finden wir diese Aufpreise nicht angemessen. Ein Bademantel sind doch wohl in dieser Liga Standard!
Die Haupt- und Nachspeisen beim Abendessen waren sehr gut. Die Suppen waren ungenießbar.

Ausblick:zum Garten

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sandra
Hallo Sandra,

Danke für Ihre Bewertung.
Naja diese Bademäntel Geschichte verfolgt uns dieses Jahr wirklich richtig uund das im günstigsten Wintermonat auch "Schnäppchen Monat genannt" Dezember ;)...... (auschließlich der Silvesterwoche wo Sie ja nicht da waren)
Saunaöffnungszeiten sind im Internet, Angebot-, Reservierungsbestätigung ec ersichtlich und ist wie fast in allen 4 STERNE Betrieben (wir sind kein 4 Stern plus) mit dieser Preisklasse normal.
Wir bieten unseren Gästen das "Zuckerl" auf Wunsch Privat die Sauna mieten zu können.
Alle anderen Leistungen sind inklusive!!!
Wegen dem Bademänteln auch nochmals für Sie wie schon Herrn Korsch Christian geschildert:
Das mit den Bademänteln ist bei uns seit 5 Jahren ohne Probleme so und jeder Gast wird Infomiert oder kann sich dies aus dem Internet, Hotelmappe…. nochmals ersehen.
Sie können dafür täglich auf Wunsch Ihren Bademantel kostenlos wechseln oder ihren eigenen mitbringen.
Die Bademäntel sind normal in den Zimmerpreis mit einkalkuliert da aber viele Gäste gerne Ihren eigenen mitbringen haben wir uns dafür entschieden dies als Zusatzleistung zu verrechnen um den Zimmerpreis geringer zu halten.

Freuen uns aber jedoch auch mal was negatives zu hören denn nur gute Bewertungen würden schon ein bisschen kitschig wirken!

Alles Liebe aus Tirol
und ein gutes neues Jahr!

Ihre Familie Pohl