Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • SonstigeVom ersten Moment an willkommen gefühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr sauberes und gastfreundlich Hotel in vierter Generation geführt, ob zum Wellnessurlaub oder Aktivurlaub, alles ist machbar. Keine Wünsche bleiben offen. Das Hotel ist mit vier Sternen ausgezeichnet meine persönliche Meinung, es hätte einen fünften Stern verdient.*****

• Zimmer

Unser Zimmer war Überdurchschnittlich gut ausgestattet : Flachbildfernseher, Elektrische Rollläden, Dusche mit Regendusche, Bad Keramik von der Firma Villeroy & Boch, Kaffeemaschine, ausreichend Steckdosen, WC und Bad getrennt, ein sehr bequemes, super sauberes Boxspringbett, tolle Bettwaren (Kopfkissen und Bettdecken ) wie frisch Gewaschen, Schöner großer Balkon mit Sitzmöbel, ein Panorama-Fenster mit Ausblick zum Archerkogel vom Bett aus. Das Zimmer war mit tollem Holz ausgekleidet neu renoviert und der krönende Abschluss war die eigene Infrarotkabine im Badezimmer. Außerdem hatten wir über dem Bett einen leuchtenden Sternenhimmel, der nur bei Nacht sichtbar war. Uns wurde erklärt, dass ein Künstler die Decke bemalt hat, einfach nur wunderschön.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Sehr großzügiges Frühstücksbuffet. Nachmittagsjause. Außerdem Kaffee und Kuchenbuffet am Nachmittag und abends ein Fünfgängemenü mit 4 verschiedenen Hauptmenüs zur Auswahl.

• Service

Zehn Punkte für Gastwirt und Personal. Es blieben keine Wünsche offen, selbst wenn kurzfristig Wünsche geäußert wurden, wurden diese im Rahmen der Möglichkeiten umgesetzt.

• Lage & Umgebung

Das Hotel ist sehr gut gelegen man ist abseits der Straßen aber doch zentral. Viele Attraktionen können vom Hotel auch sehr gut erreicht werden. Stuiben Wasserfälle, Piburger See und auch das Ötzidorf sind nicht weit entfernt.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Wellness Kostenlose Yogakurse dreimal die Woche Kostenloser Fahrradverleih (E-Bike gegen Aufpreis) Außenpool Fitnessraum Volleyballanlage Tischtennis Billardtisch Spielhalle für Kids Trampolin Große, grüne Außenanlagen, zum ausruhen und relaxen

Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
Vorname:Manuel

Lieber Manuel, herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast für diese tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass ihr euch so wohl gefühlt & euren Aufenthalt bei uns genossen habt! Ihr seid jederzeit herzlichst willkommen! Liebe Grüße aus Sautens von der gesamten Daniel's Crew :-)

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.