Amberellaloves (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Urlaub zu hause

vorab - wir sind normalerweise ja eher die strandurlauber - da wir schon seit ewigkeiten über die area 47 reden, haben wir uns dieses jahr entschlossen, im schönen ötztal zu urlauben. es sollte einen schlechtwetterplan geben und nicht allzu groß sein... was soll ich sagen? das hotel daniel war die perfekte wahl für uns. man kommt ins haus und fühlt sich instant pudelwohl - man spürt, dass in diesem haus das gastgeben nicht nur ein job, sondern seit mehreren generationen eine leidenschaft ist. wir waren recht planlos und haben jeden tag tolle ausflugstipps bekommen. man hat auch bei schlechtem wetter tausend möglichkeiten. die zimmer sind liebevoll eingerichtet - von sauberkeit brauchen wir gar nicht anfangen - perfekt! ich wäre ja schon mit der atemberaubenden aussicht zufrieden gewesen - man wacht auf, schaut aus dem fenster und hat die berge direkt vor der nase - herrlich - so kann der tag gut starten! das essen - oh mein gott - das essen! es war köstlich - ALLES! es wurde auch immer auf unsere vegetarischen wünsche eingegangen. der service war auch ausgezeichnet - grandioses team! das i-tüpfelchen waren dann noch der wellness bereich und die spa behandlungen bei der lieben marion.
fazit: uns hat es an nichts gefehlt, unsere erwartungen waren hoch und wurden übertroffen - 10/10 would book again!

grandiose aussicht - tausend möglichkeiten - action, entspannung, alles dabei

liebevoll eingerichtet - viel platz!

ganz, ganz tolles personal!

köstlich - ALLES! und toll, dass auf allergien, bestimmte ernährungsformen (vegetarisch) eingegangen wird.

wellness bereich - top! perfekt zum abschalten! tolle beautybehandlungen.

Dauer:1 Woche im Juni 2020
Vorname:Amberellaloves