phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Frederik (31-35)
Verreist als Freundeim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Toller Kurztrip in die Berge

5,4/6
Wir waren nur 2 Tage im Haus, aber die Wahrscheinlichkeit dort wieder Urlaub zu machen ist sehr groß. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam und das Hotel bietet für alle Interessen (E-Bike, Wandern, usw.) Möglichkeiten ab „der Haustüre“. Die Außenanlage des Hotels ist wirklich schön gestaltet, so dass man sich dort durchweg wohl fühlt.

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Frederik
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich