phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Anett (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1 Woche

Super Hotel auch zum wandern im Winter geeignet

6,0/6
Begrüßung war sehr freundlich und kompetent. Spezielle essenswünsche wurden erfragt und wanderrouten empfohlen. Alles sehr gepflegt und gemühtlich

Lage & Umgebung6,0
Auch im Winter zum wandern sehr geeignet. Jede Menge Tipps und kartenmaterial

Zimmer6,0
Bad genial, Aussicht traumhaft Richtung Tal

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Wir haben täglich den saunabereich genutzt. Alles sehr sauber und gepflegt. Urheberrecht mit traumblick in die Berge. Alles andere sah gut aus haben wir aber nicht genutzt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Anett
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Schönen guten Tag zusammen!

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich rund um wohl bei uns gefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch einmal im Sommer begrüßen zu dürfen, denn da gibt es noch unzählige tolle Wanderwege zu erkunden!
Außerdem lädt unser großzügiger Außenbereich sehr zum entspannen & genießen ein.
Bis dahin senden wir,
winterliche Grüße aus Sautens,
Familie Pohl & die Daniel´s Crew
NaNHilfreich