Jennifer (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ganz klare Weiterempfehlung von uns!

Ein wirklich tolles Hotel in schöner Lage! Alles mit Liebe und Geschmack eingerichtet und dekoriert. Es fehlt einem an nichts! Sehr sauber, leckeres Essen fast den ganzen Tag über, toller Wellnessbereich, Massagen sehr zu empfehlen! Die Gastgeber sind super nett und auch das Personal höflich und zuvorkommend. Wir hatten tolle 14 Tage!!!

Oben am Hang gelegenen mit tollem Ausblick. Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Einkaufsmöglichkeiten im Ort.

Wir hatten zu dritt ein traumhaft schönes 2 Raum Zimmer mit zwei Balkonen (Weitblick vom Bett aus), tollem Bad mit Dusche und Badewanne und integrierter Infrarotkabine, Kühlschrank, 2 TVs und Safe. Das Bett war super! Wir haben tief und fest geschlafen!

Sehe nettes und aufmerksames Personal. Ein tolles Team!

Also eigentlich hätte man fast den ganzen Tag essen können. Die 3/4 Pension lässt keine Wünsche offen. Es wird auch immer nachgelegt, aufgefüllt und Sonderwünsche unproblematisch umgesetzt. Wir saßen im "Ofenzimmer" wo es sehr gemütlich war.

Mal abgesehen von der Umgebung, die perfekt für Outdooraktivitäten ist, bietet das Daniel`s so einiges: Pool, Wellnessbereich, Tischtennis, Billiard, Fitnessraum, Fahrräder, Fussballfeld, Spielplatz, Trampolin, Kinderspielzimmer, Wiesenwanderweg und vieles mehr. Dank des wirklich großen Gartens, findet man viele Plätzchen zum entspannen und Ruhe finden.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Jennifer