phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Kay (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2012für 1 Woche

Erholungsurlaub

5,8/6
Das Hotel liegt sehr idyllisch und liegt etwas außerhalb von Sautens auf dem Berg. Es hat ca. 32 Zimmer und wird sehr familär geführt. Alles ist in sehr gutem, liebevollen und gepflegten Zustand. Die Halbpension erfüllt auch gehobene Ansprüche. Das Zimmer war groß und sehr gut eingerichtet.

Lage & Umgebung6,0
Durch die Lage am Eingang zum Ötztal ist das Inntal, das Gurgltal sowie das Ötztal sehr gut und schnell erreichbar. Über das Timmelsjoch ist man in kurzer Zeit auch in Italien. Der Piburger See ist fußläufig erreichbar. Alle Bergaktivitäten sind möglich. Der Bergführer im Ort ist empfehlenswert.

Zimmer6,0
Das Zimmer war groß und in einen Schlafbereich und Livingbereich unterteilt. Getrenntes Bad und Toilette. Ein großzügiger Balkon war auch vorhanden. Im Schreibtisch war die Minibar untergebracht. Ein Flachbildschirm mit den gängigen TV-Programmen ist auch da. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet. Das Bett ist groß und mit einer guten Matrazze ausgestattet.
Zimmertyp:Junior Suite

Service6,0
Das Personal ist überaus freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmer werden gründlich gereinigt und die Handtücher täglich zu kunstvollen Gebilden geformt. Auskünfte werden auch bei Bedarf über Dritte (Anfrage nach Tiroler Abend) eingeholt. Die Servicekräfte sind sehr um ihre Gäste bemüht und aufmerksam.

Gastronomie6,0
Das Hotel und die gastronomische Einrichtungen sind sehr liebevoll dekoriert und modern eingerichtet. Die Küche kocht aufwendig und sehr gut. landestypische Gerichte werden am Grillabend und am Tyroler Abend serviert. Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm und entspannt. Die Hygiene und Sauberkeit ist nicht zu beanstanden. Die Preise für die Getränke und die Auswahl entsprachen dem Sterneniveau des Hotels, waren aber keinesfalls überteuert.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt einen Schwimmingpool, eine ausgezeichnete Saunalandschaft, einen Fitnessraum sowie Leihfahrräder. Ausreichende Sonnenliegen mit Sonnenschirmen sind auch vorhanden. Der Hausherr bietet Wander- und Ausflugsmöglichkeiten an. Ein kostenloser Internetzugang wird ebenfalls angeboten.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kay
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich