phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Sarah (26-30)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Erholsamer Urlaub in Tirol

6,0/6
Familiäre Atmosphäre, super Service und traumhafte Umgebung.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist sehr schön gelegen . Man erreicht viele Ausflugsziele in nur kurzer Zeit ( z.B Innsbruck). Die Aussicht von der Panoramaterrasse war traumhaft .

Zimmer6,0
Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer. Die Einrichtung war eher traditionell.! Der Ausblick vom Balkon war absolut toll. Man hatte immer seine Ruhe und konnte sich gut erholen.

Service5,0
Der Empfang bei der Ankunft war super familiär. Das Personal war sehr nett ( ganz besonders Kathi).

Gastronomie5,0
Der Qualität der Speisen war sehr gut, jedoch waren die Speisen teilweise etwas ungewürzt . Das Buffet beim Frühstück war sehr gut. Eierspeisen wurden frisch serviert.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich