Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Uns ist es ein Rätsel, wie dieses Hotel eine solch hohe Bewertung hat. Unser Zimmer war in einem schlechten Zustand. Die Matratzen waren völlig durchgelegen und unbequem. Wir hatten eine Badewanne, keine Dusche. Das ist grundsätzlich kein Problem, ausser die Wanne bewegt sich bei jeder Bewegung. Zudem haben wir gefroren im Zimmer. Zwei Mal hatten wir kein warmes Wasser. Das Essen war ok, aber mehr auch nicht. Das "so genannte" Käsebuffet bestand jeweils aus zwei Käsesorten. Das Service-Personal war ausser einem jungen Herrn sehr unfreundlich und unmotiviert. Für diesen Preis haben wir wirklich mehr erwartet. Es ist ja nicht gerade günstig. Wir waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Von Niederh.! Herzlichen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Wir waren anfangs etwas verwundert, dass Sie bei unseren täglichen Gesprächen oder bei der Abreise nie etwas davon erwähnt haben. Durch untypisch viel Schnee Ende Oktober hatte die gesamte Region mehrmalige Stromausfälle, wodurch auch unser Warm - Wasser und die Heizungs - Anlage betroffen war. Wir entschuldigen uns hierfür, aber "Gott sei Dank" können wir höhere Gewalten, wie das Wetter, nicht beeinflussen. Wir bedanken uns für den Hinweis mit ihrem Bett. Es waren tatsächlich 2 Lattenrost gebrochen, was umgehend behoben wurde. Hätten sie uns vor Ort informiert dann hätten sie sicherlich die weiteren Nächte sehr gut geschlafen! :-) Das mit ihrer Badewanne ist uns ein Rätsel was sie damit meinen! Wir haben uns die letzten 2 Tage in ihrem gebuchten Zimmer eingemietet und auch Test geduscht und gebadet und uns ist nichts aufgefallen. Dieses Zimmer sowie das Badezimmer und auch das getrennte WC wurden vor 4 Jahren neu gebaut. Es tut uns sehr leid, dass sie mit unserer gesamten Leistung nicht zufrieden waren und wünschen ihnen für ihre nächste Hotel Auswahl mehr Erfolg und Zufriedenheit! Alles Gute, Ihre Familie Pohl und die gesamte Daniel‘s Crew

    Offizielle Hotel Homepage