Marion (51-55)
Alleinreisendim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Die Zeit dort ging viel zu schnell um

Das Hotel zeichnet sich aus durch eine wunderschöne Lage, sehr liebevoll eingerichtete Räume und Außenbereich und die unaufdringliche Aufmerksamkeit und Herzlichkeit aller dort verantwortlichen Personen aus. Es fehlt an nichts - die Mahlzeiten sind durchweg bestens zubereitet und abwechslungsreich ausgewählt.

Das Hotel liegt am oberen Rand des Ortes und bietet so ein wunderschönes Panorama mit Weitblick auf die Berge und ins Tal. Es gibt ein hauseigenes Ausflugsprogramm und viele unterschiedliche Möglichkeiten für Unternehmungen jeglicher Art.

Ich hatte eine geräumige 2 Raum-Wohnung mit Aussicht auf die Berge auf der einen Seite und auf die herrliche grüne Liegewiesen auf der anderen Seite.
Mein Bett war genau richtig gemütlich und hatte einen Sternenhimmel an der Decke, der nachts zu Vorschein kam...

Das Personal war sehr freundlich , zuvorkommend und unaufdringlich aufmerksam. Da ich ohne Auto dort war, wurde ich sogar vom Eigentümer auch einmal zur Bergstation gefahren, da kein Taxi zur Verfügung stand.

Der Speiseraum war in drei Bereiche innen, und eine Terrasse außen unterteilt.
Die Familien mit Kindern waren sinnvollerweise in einem Bereich untergebracht, sodass man in der Mitte seinen Tagträumen nachhängen konnte.
Die Mahlzeiten ließen keine Wünsche oder kulinarischen Vorlieben offen. Einfach perfekt für alle Geschmäcker.
Alle Gängelung wurden zügig auf Wunsch serviert.

Es gibt einen schönen Pool mit unterschiedlichen Ruhezonen mit wunderschönem Blick ins Grüne und in die Berge und sehr gemütlichen Liegen.
Den Saunabereich habe ich nicht genutzt aber Massage und Wellness - ein Träumchen. Ein Fitnessraum mit Aussicht ins Grüne, mehrere Spielzimner für Kinder, einen Billardtisch , und spielmöglichkeiten für Kinder im Garten + eine gemütliche Hütte für abends .

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2020