Alle Bewertungen anzeigen
Wanda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ungemütlich, unfreundlich
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches und ungemütliches Hotel, keine Hilfe beim Koffertragen angeboten, Beschwerdebehandlung unprofessionell (keine Entschuldigung). Zu teuer für die Leistung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Badezimmer war in einem für mich unerträglichen Zustand mit Fliesen, die teilweise weiss und teilweise gelb waren - ohne erkennbares Muster. Auf mich wirkte das nicht gepflegt. Eine Glühbirne der Lampe am Spiegel war defekt, was das Badezimmer sehr dunkel gemacht hat und der Duschkopf fiel mir beim Abschalten des Wassers auf den Kopf. Meine Erwartung ist, dass Licht funktioniert und meine Gesundheit beim Benutzen der Dusche nicht beeinträchtigt wird. Das Zimmer war groß, aber wirkte weder liebevoll eingerichtet, noch gepflegt, noch kürzlich renoviert. Einen Eimer, der als Badezimmereimer diente, habe ich vor langer Zeit in anderer Verwendung gesehen. Er war als Kosmetikeimer für mich weder zweckmäßig (keine einhändige Bedienung) noch nett anzuschauen. Ich hatte Mühe, die Holzfenster im Zimmer zu öffnen. Auf mich wirkten sie nicht neu. Die Bildschirmgröße des Fernsehers war deutlich kleiner als ich das in anderen Hotels weltweit gesehen habe. Im Flur des Hotels roch es für mich deutlich wahrnehmbar nach Chlor. Ich habe das als unangenehm empfunden. Insgesamt habe ich mich in dem Zimmer sehr unwohl gefühlt. Für zwanzig Euro weniger pro Nacht habe ich zwei Tage später in ähnlicher landschaftlicher Lage in Deutschland deutlich moderner und für meinen Eindruck gepflegter gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war für meine Erwartungshaltung, basierend auf meinen Reisen und dem Preis, der hier zu entrichten war, unterer Durchschnitt und dem Preis nicht angemessen. Das Brot, Brötchen, die Wurst und der Käse konnten sich für mein Empfinden nicht mit den Waren messen, die ich zuhause konsumiere. Ein Angebot von Kaffeevarianten (Milchkaffee o.ä.) oder stilles Wasser habe ich auf dem Frühstücksbuffet nicht finden können. Eine Möglichkeit, sich frisch Eierspeisen zubereiten zu lassen, habe ich nicht gesehen. Das Abendessen habe ich für den geforderten Preis als unteren Durchschnitt empfunden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service machte auf mich einen unfreundlichen Eindruck. Meine Beschwerde über eine defekte Badezimmerglühbirne wurde notiert, aber nicht kommentiert. Mir ist der nicht fest geschraubte Duschkopf nach Abstellen des Wassers auf den Kopf geprallt. Auch das habe ich erwähnt, auf eine Entschuldigung habe ich vergebens gewartet. Beim Abendessen unterhielt sich das Paar am Nachbartisch (der nah bei meinem stand) über die Unzufriedenheit mit dem Service im Hause. Schon vor der Anreise wird ein Newsletter verschickt, ohne dass bewusst eine Einwilligung dazu gegeben wurde. Datenschutz?


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Stadtteil von Füssen, keine Geschäfte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wanda
    Alter:46-50
    Bewertungen:2