Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aktiv Hotel Schweiger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war uns eine Ehre!”

    Wir benötigten eine Unterkunft wegen des Besuches des Musicals "Ludwig²". Unser "Stammhotel" war leider ausgebucht, von dort erhielten wir die Empfehlung. Wir waren sehr zufrieden. Auch das Zimmer in der "Einfachklasse" war für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend. Das Personal war sehr freundlich....


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles gut, wir kommen wieder”

    wir haben das Hotel im Internet gefunden, da wir eine nette Übernachtungsmöglichkeit auf unserer Durchreise nach Italien suchten und in der Nähe des Lechfalles übernachten wollten.


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Ferienhotel”

    Schönes gepflegtes Hotel in guter und ruhiger Lage. Gute Ausstattung, freundliches Personal, sauber, gute Frühstück!


  • Claudia Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hoher Preis für wenig Leistung.”

    Badezimmer nur mit Duschvorhang, der reicht nicht mal zum Boden, nach dem Duschen alles nass. Kleinster Flachbildschirm. Parkplatz gleich unter dem Balkon -ständiges Türen knallen. Unter der Woche fahren viele Patienten an, da im Haus eine Praxis und Dialyse ist. Parkplatz sehr frequentiert - kein ruhiges...


  • Sebastian Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gepflegt, freundlich, empfehlenswert”

    Wir haben vier Tage im Aktiv Hotel Schweiger verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gemütlich und mit allem ausgestattet, was man im Urlaub benötigt. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend und bemüht, jedem (Extra-)Wunsch nachzukommen. Auch im Service war nichts zu beanstanden. Unsere...


  • Vera Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Ich bin bereits mehrfach Gast im Hause gewesen und werde auch weiterhin sehr gerne meinen Urlaub im Hotel Schweiger verbringen.


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir haben uns wohlgefühlt!”

    Ein wirklich im positiven Sinn herausragendes Hotel. Freundliches und "waches" Personal und eine Küche, die sich hinter Sterneküchen nicht zu verstecken hat. Dabei aber ehrlich und ohne Schnickschnack auskommt. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Vielen Dank noch einmal an das Hotel!


  • Ute Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hervorragendes Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir haben in diesem Jahr Weihnachten und Silvester im Hotel Schweiger verbracht und uns total wohl gefühlt. Die Familie Schweiger gestaltet solche Tage wirklich schön und familiär. Das gesamte Team ist sehr freundlich, professionell und kompetent. Schöne Zimmer, fantastisches Essen, tolle Atmosphäre...


  • Markus Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familiär geführtes Hotel”

    Das Hotel Schweiger hat uns aufgrund der Lage (15 Minuten bis Stadtzentrum Füssen), der Freundlichkeit des Personals sowie dem familiären Ambiente sehr gut gefallen. Vor allem der Spa-Bereich ist zu erwähnen, dessen Produkte bzw. Dienstleistungen wir absolut weiterempfehlen können!


  • Werner Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Werners Urlaub”

    Ich kann nur sehr Gutes mitteilen: Überaus freundlicher Service in allen Bereichen: Hilfsbereitschaft in der Rezeption, freundlich ausgestattete Zimmer, kompetentes Wellnesspersonal (Massagen), sehr freundliches Restaurantpersonal und Flexibilität bei Sonderwünschen in der Küche, wobei die Qualität der...