Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Wellnesshotel mit persönlichem Ambiente
5,8 / 6

Allgemein

saubere, geschmackvoll eingerichtete, komfortable, große und helle Hotelzimmer. ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, hervorragende Küche als Stammgast habe ich schon alle Jahreszeiten in Füssen erlebt und jede hat ihren ganz besonderen Charm. Meine Lieblingszeiten sind Sommer und Herbst. Im Sommer sind die vielen Seen zum Baden ein Traum und es ist bei weitem nicht so drückend heiß wie anderen Gebieten Deutschlands. Der Herbst ist ideal zum Wandern oder Radfahrern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • große, neu renovierte Zimmer, TV mit Kabelanschluss, Balkon, nicht hellhörig, ruhige Lage (eines der wenigen Geräusche ist der leise rauschende Wasserfall in 300 m Entfernung). Täglicher Wechsel von Handtüchern. Art des Zimmers: superior


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Restaurant, 1 Bar (an der man abends ein frisch gezapftes Bier trinken kann), Garten zum "draußen" Essen, hohe Qualität der Speisen, Preiswert (Preis-Leistungsverhältniss sehr gut)


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliche Mitarbeiter, gute Tipps für Wanderungen, gutes Wellness Angebot mit eigener Physiotherapeutin, saubere Zimmer unterm Strich: Super!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • man kann in 7 Minuten zu Fuß am idyllischen Lechuferweg in die Innenstadt gehen. Das Hotel selber liegt im Faulenbacher Tal, in dem man wunderbare Spaziergänge durch das Tal und Wanderungen entlang der drei Naturseen und am Lech machen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Internetzugang, tägliches organisiertes Walking, Bewegungsbecken mit Bewegungsstromanlage und Massagedüsen, Fahrradkeller


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1