- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurde versäumt die Gästekarte auszuhändigen, so daß ich bei den Attraktionen den vollen Preis zahlen mußte. Außerdem wich das Zimmer komplett vom Bild des gebuchten Zimmers ab (vermute, daß nur ein 3-Sterne Zimmer erhalten, obwohl ein 4-Sterne Zimmer gebucht und auch bezahlt wurde!). Hotel bietet Massagen an, aber leider nicht am Wochenende und auch bei Kurztrips keine Termine mehr frei, so daß das Angebot leider nicht wahrgenommen werden konnte, obwohl das einer der Gründe war für die Buchung dort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Frau Nicole, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Aktiv Hotel Schweiger und Ihre Bewertung bei holidaycheck.de. Gerne möchten wir uns für das Versehen der nicht ausgestellten Gästekarte entschuldigen. Bei unseren Zimmern gibt es verschiedene Standard-Kategorien, im Neubau und im Stammhaus. Hier variieren Ausstattung und Lage der Zimmer. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind bei Fragen, Wünschen oder Anregungen gerne jederzeit für Sie da. Ihr Team vom Aktiv Hotel Schweiger