Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Lage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wurde versäumt die Gästekarte auszuhändigen, so daß ich bei den Attraktionen den vollen Preis zahlen mußte. Außerdem wich das Zimmer komplett vom Bild des gebuchten Zimmers ab (vermute, daß nur ein 3-Sterne Zimmer erhalten, obwohl ein 4-Sterne Zimmer gebucht und auch bezahlt wurde!). Hotel bietet Massagen an, aber leider nicht am Wochenende und auch bei Kurztrips keine Termine mehr frei, so daß das Angebot leider nicht wahrgenommen werden konnte, obwohl das einer der Gründe war für die Buchung dort.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Aktiv Hotel Schweiger und Ihre Bewertung bei holidaycheck.de. Gerne möchten wir uns für das Versehen der nicht ausgestellten Gästekarte entschuldigen. Bei unseren Zimmern gibt es verschiedene Standard-Kategorien, im Neubau und im Stammhaus. Hier variieren Ausstattung und Lage der Zimmer. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind bei Fragen, Wünschen oder Anregungen gerne jederzeit für Sie da. Ihr Team vom Aktiv Hotel Schweiger