- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
MEHR SCHEIN ALS SEIN! Empfang erinnert an einen Bahnhofschalter, Zimmer aus den 60- 70er Jahren, alter muffeliger Teppich, alte Möbel, nur Bad war etwas neuer. Ein Komfortzimmer sieht anders aus, für 180 € erwartet man sehr viel mehr, kein Safe, kein Kühlschrank, abgewohnte uralt Möbel, eine Karaffe Wasser auf dem Zimmer und der Hinweis Sie können diese wieder mit dem Wasserhahn im Bad befüllen, sehr schmackhaft! Frühstück Ok. Service Personal im Restaurant Ok leider müssen diese auch die Zimmerreinigung übernehmen. Da werden Kosten gespart wo es nur geht, denn geschultes Personal hätte ein Zimmer nicht so hinterlassen. Service Personal am Empfang nicht Kritik fähig, wenn man eine Frage hat, werden erstmal die Augen gerollt. Das Ala carte Restaurant war ein Schlauch, 2 auf 5 Meter mit 5 Tischen und 14 Tage die gleichen 4 Gerichte, weder schön auf den Teller gebracht noch schmackhaft, alle 15 Minuten ging das Licht aus. Man wollte die Menüs, 2, 3,und 4 Gänge für 19, 24 u. 29€ pro Person, an den Mann bringen. Leider unzumutbar, denn als Hauptgericht gab es Linsentopf, sauren Käse mit Brot, Kartoffel Gemüse Cratin usw. für das Geld eine Zumutung. Der Koch wäre in einer normalen Wirtschaft noch unzumutbar gewesen. Anwendungen wie Massagen, Heupackungen, Beauty Salon, Aktivitäten wie im Internet angepriesen, gab es die ganzen 14 Tage nicht. Ankommen, wohl fühlen und sich erholen, so steht es auf der Homepage. Alles andere trifft dagegen zu. Zimmer 1 Woche nicht richtig geputzt, erst nach Beschwerde ging es einiger Maßen. FÜR UNS WAR ES EINE ZUMUTUNG, NIEMALS WIEDER !
Holzschrank, Schreibtisch, uralt Bett und Sesseln, Bad. Komfortzimmer 180€
Frühstück voll Ok. Essen sowie Menüs Katastrophe. Personal nett und zuvorkommend.
Nicht Kritik fähig und mit Augen rollen.
Füssen, die Seen, die Berge, Almen und Restaurant der Stadt sind empfehlenswert. Wir hatten außerhalb des Hotels eine schöne Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Anwendungen, Massagen, Angebote in 14 Tagen. Traurig einfach nur traurig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie B. Herzlichen Dank für Ihre wahrlich objektive Kritik. Schön, dass Sie bei uns waren und uns auf unsere Fehler hingewiesen haben. Für Ihre gezahlten 168 € pro Nacht haben Sie alle Leistungen erhalten, welche wir Ihnen per Bestätigung auch zukommen lassen haben. Wir werben weder mit einem Safe im Zimmer noch mit einem Kühlschrank (viele Gäste fühlen sich durch das Geräusch eines Kühlschrankes belästigt - wem soll man es nun recht machen?). Gern hätten Sie, wie auch angeboten, Ihre Sachen bei uns zum Kühlen abgeben können. Es ist von 07:30 bis 22 Uhr immer jemand vor Ort. Dass Ihnen das Essen unseres Kochs nicht zugesagt hat, tut uns leid. Es ist die erste Beschwerde seit Jahren, die wir dahingehend erhalten. Wir haben erfahrungsgemäß einige Gäste, welche am Abend eine Brotzeit wünschen und z.B. ein Linsengericht auf der Karte erfreut sehr oft unsere vegetarischen und veganen Gäste, auf welche wir selbstverständlich genauso eingehen, wie auf die Bevorzuger von Fleisch und Fisch. Wir persönlich sind sehr stolz auf unser Personal, was so flexibel einsetzbar ist und sich mit Freude der Arbeit annimmt, die anfällt. Auch hier müssen wir die Anmerkung hinterlassen, dass wohl erzogene Menschen nicht die Bettdecken auf dem Boden werfen, wenn es einen Bettwäschewechsel aller zwei Tage wünscht (normal aller 7 Tage), sondern diesen Sonderwunsch wie jeder andere auch an der Rezeption erbittet. Unser Reinigungsteam hat sich im Übrigen sehr über Ihre freundlichen Worte bei Abreise und das stattliche Trinkgeld gefreut. Wir wünschen Ihnen für Ihre nächsten Urlaub perfekte Unterkünfte und nehmen zur Kenntnis, dass Sie nicht mehr unsere Gäste sein möchten. Sonnige Grüße Ihr Schweiger Team