Alle Bewertungen anzeigen
Martin & Antonia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel in schöner Umgebung mit kleinen Mängeln.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck des Hotels ist gut. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren dort zur BKK Woche. Die Therapeuten waren sehr kompetent und herzlich. Hauptsächlich Gerhard hat uns sehr beeindruckt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war OK. Haben allerdings einen Aufpreis bezahlen müssen. Bei unserem ersten Aufenthalt mussten wir für das gleiche Zimmer keinen Aufpreis bezahlen. Deshalb können wir nicht nachvollziehen, warum wir diesmal einen Aufpreis zahlen mussten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen Okay. Jedoch wurde uns zwei Mal abgelaufenes Bier serviert. Als wir es der Junior Chefin mitteilten, hat diese es nicht für nötig gehalten sich zu entschuldigen. "Ach, habt ihr das bekommen?!" war ihre Antwort. Berechnet wurde es auch. Brötchen waren zum Teil aufgebacken und im Inneren noch kalt. Das weißt auf Tiefkühlware hin. Manchmal waren sie hart und bestimmt vom Vortag. An einem Abend wurden wir ewig nicht bedient. Erst als wir uns beschwert haben, wurde serviert. Kellner war über unsere berechtigte Nachfrage erbost. Für 3-Gänge Menü - 3 Std. An diesem Abend war leider Service Kraft Steffi nicht im Hause. Es wurden erst die Hausgäste bedient und erst danach die BKK Gruppe.


    Service
  • Gut
  • Service Kraft "Steffi" war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Leider waren nicht alle so!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Füssen nur einige Gehminuten. Hotel liegt sehr idyllisch. Barfuß Park, Kneipp Anlagen und Badeseen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    siehe unter Punkt "Lage und Umgebung"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin & Antonia
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns außerordentlich leid, daß es im Service zu Engpässen kam. Mittlerweile ist der Personalstamm wieder komplett. Unsere Brötchen beziehen wir von einem ortsansässigen Traditions-Bäcker. Entschuldigung dafür, daß abgelaufenes Bier unbeachtet blieb. Sie hatten bei Ihrem früheren Aufenthalt aufgrund betriebsinterner Planung ein kostenloses Upgrade für das Zimmer erhalten. Wir haben bereits bei Reservierung mitgeteilt, daß dies - insbesondere in der Hochsaison - nicht für Folgereservierungen gilt. Es würde uns freuen Sie dennoch wieder einmal bei uns zu begrüßen.