- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine Woche Präventionsurlaub gebucht. Das Zimmer war ok, Fernseher zu klein, kein Safe, kein Kühlschrank, sehr schlechte Betten. Kein 4 Sterne Niveau. Gebucht war Prävention für Rückenerholung, so hätte ich eine rückengerechte Matratze erwartet. Die Matratze war viel zu weich und durchgelegen. Auch wir haben den Zimmernachbar gehört "schnarchen". Erst auf Nachfragen erhielten wir eine Gästekarte, da wir es zufällig gelesen haben, dass man in der Region mit den Busen kostenfrei fahren konnte. Das Frühstück und Essen war hervorragend. Es wurde uns ein Tisch zugewiesen und dies auch mit Namenskärtchen versehen. Wir haben uns an dem Tisch sehr wohl gefühlt. Am vierten Tag als wir uns zu unserem Tisch begeben wollten wurden wir von der Servicekraft angehalten , uns zu einem kleinen Tisch geführt und mitgeteilt, dass wäre jetzt unser Tisch, der andere Tisch müssten wir für Kurgäste freimachen. Das hat uns sehr geärgert und sind uns vorgekommen wie Gäste zweiter Klasse. Wir haben uns auch beschwert und hätten vielleicht eine kleine Geste oder Entschuldigung erwartet. Was ich noch dazu sagen möchte, dies ist die erste Beschwerde unserer vielen Reisen. Aber da ich viel Geld bezahlt habe für diese Woche, hätte ich auch ein 4 Sterne Niveau erwartet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Waltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Waltraud, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist. Gerne möchten wir Ihnen bezüglich den Annehmlichkeiten auf den Zimmer mitteilen, dass Sie Wertsachen, etc. an unserer Rezeption hätten deponieren können, da ein Safe nicht zur Grundausstattung unserer Zimmer gehört. Ebenfalls ein(e) Minibar / Kühlschrank gehört nicht zur Grundausstattung unserer Zimmer, was überall beschrieben ist. Gerne hätten Sie Kühlwaren direkt bei unserem Servicepersonal zur Verwahrung abgeben können. Unsere Matratzen in den Zimmer sind erst vor relativ kurzer Zeit erneuert worden. Die Beschaffenheit einer Matratze ist auch immer ein individuelles Empfinden. Gerne möchten wir uns entschuldigen, dass unsere Mitarbeiter von der Rezeption Ihnen keine Gästekarte bei Anreise mitgegeben haben. Diese hätten Sie ohne Nachfragen von unserer Rezeption erhalten müssen. Es freut uns jedoch sehr, dass wir Sie mit unserer Kulinarik verwöhnen konnten. Gerne hätten Sie unserem Servicepersonal mitteilen können, dass Sie an Ihrem ursprünglichen Tisch hätten sitzenbleiben wollen. Dieses wäre in Ihrer Situation sicherlich überhaupt kein Problem gewesen. Wir würden uns dennoch sehr freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Aktiv Hotel Schweiger begrüßen zu dürfen und sind bei Fragen, Wünschen oder Anregungen gerne jederzeit für Sie da. Ihr Team vom Aktiv Hotel Schweiger